Meine persönliche Wunschliste ist recht schnell abgerattert, aber recht speziell: ich hab damals sehr gefeiert als HDMV Tiger on the Beat (deutscher Titel: Born Hero 2) auf DVD rausbrachte - ungekürzt in okay'isher Bildqualität mit deutscher, kantonesischer und keimiger Mandarin-Tonspur, einer Arschladung Extras (inklusive "Tiger on the Beat 2"!). Kurz darauf kamen meine Homies von Shamrock um die Ecke mit dem super DVD-Release von Iron Angels 3, ungekürzt in okay'isher Bildqualität mit kantonesischer und keimiger deutscher 90er-Tonspur und mit ein paar schönen Extras (u.a. haufenweise glorreich schlockigen Trailern anderer Girls-with-guns-Klatscher aus den 90ern!). Warum, oh warum, kriegen es soviele deutsche Labels nicht hin, einige wirklich gute Hongkong-Actioner aus den 90ern aufzukaufen und die neu hierzulande rauszubringen? Beziehungsweise: warum nimmt niemand Laser "HiDef-Audio-Remaster = wir klatschen haufenweise Waffengeräusche aus Counterstrike auf die Tonspur, weil das total super zu Heroic Bloodshed-Shootouts passt lol!" Paradise die Rechte an einigen Titeln weg und rereleaset die in ordentlicher Qualität ohne beschissenen Audio-Remaster Marke Laser Paradise auf Bluray? Ich hab 'ne riesige Einkaufsliste was das angeht:

• die In the Line of Duty/Red Force/Ultraforce/Mega Force-Reihe, bestehend aus Yes, Madam, Royal Assassins, Inthe Line of Duty 3-6 und The Sea Wolves - allesamt großartige bis wenigstens extrem unterhaltsame Low Budget-Actioner.
  • Iron Angels 1 und 2 könnten ein Bluray-Rerelease vertragen - vor allem Teil 1, der bisher nur geschnitten auf DVD zu haben ist hierzulande. Und wenn sie schon dabei sind können sie Iron Angels 3 und Iron Angels 4 (a.k.a. Princess Madam) gleich mit verwursten.
  • Dreaming the Reality (deutscher Titel: Blood Sister), ein wirklich extrem guter Heroic Bloodshed-Flick, der mMn zu den besten Actionfilmen aus den 90ern gehört und von dem noch nie irgendwer irgendwas gehört hat weil der Film in Deutschland nur extrem geschnitten auf VHS rauskam.
  • Einige John Woo-Filme die keine Sau kennt, u.a. seine ollen Shaw-Produktionen, Just Heroes (a.k.a. Hardboiled 2), Heroes shed no Tears (a.k.a. Blast Heroes), direkt gefolgt von einem Bluray-Rerelease (uncut!) von The Killer, Hardboiled und A Better Tomorrow 1 + 2 - und das von mir so heiß geliebte Bullet in the Head auf Bluray, ungekürzt, ohne furchtbares "HiDef"-Audio-Remaster (was für mich persönlich die DVD die ich zuhaus habe absolut unguckbar macht, so scheiße ist es) wäre der absolute Oberkracher.

Wo das herkommt, hab ich noch mehr. Und YAY zur Ent-Indexifizierung von Mad Max