Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Chihiros Reise ins Zauberland soll wohl am 10. Oktober bei uns veröffentlicht werden. Termin wurde noch nicht offiziell bestätigt, soll aber auf jeden Fall viertes Quartal 2014 werden.
Imo genauso gut ist Universums Ankündigung Akira auf BD zu veröffentlichen. Yeah!

An DVD's wünsche ich mir so einiges. Am ehestens Werksammlungen bestimmter Filmemacher, am besten mit allen obskuren Projekten an denen sie irgendwie beteiligt waren. Eine Gesamtbox von Jan Svankmajer würde ich mir (bei nötigem Kleingeld) ohne zu zögern kaufen. Ein bisschen mehr Ozu wäre in Deutschland/Europa nicht schlecht. Kieslowskis ( inkl. Dekalog, diesmal bitte mit Originaltonspur!!!) oder Muratova wären was. Und generell recht viel Asienkram, Shinji Somais Filme findet man z.B. fast gar nicht, Shinya Tsukamoto nur stückchenweise. Von Tsai Ming-Liang auch nur ein popeliges Filmchen. Jüngst habe ich Monsieur von Toussaint gesehen. Wie gerne ich den Film verschenken würde (+ nochmal sehen), aber nichtmal in Belgien oder Frankreich ist der zu haben.