Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NTSC-PS2 (US)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falls deine Konsole bereits gemoddet ist, kannst du auch mit einem Xploder v1 oder v2 vorbooten.
    Hatte früher nämlich das gleiche Problem.
    Ist sie leider nicht. Ich habe auch eine Slim, die mit Dual Layer klarkommt, aber leider gibt's per Swap Magic/Slide Card oder Free McBoot keine Möglichkeit, Dual Layer Discs abzuspielen. Meine Slide Card ist eh kaputt, und Free McBoot ist umständlich, da ich dann immer erst Image erstellen + Brennen muss und selbstgebrannte CDs oft auch nicht so super laufen. Und Dual Layer zu brennen ist halt immer problematisch.

@thickstone: Jup, bei eBay schaue ich immer mal ab und zu rein. Dass die Leute nicht nach Deutschland versenden ist auch weniger das Problem als die hohen Versandkosten und oft sehen die Konsolen auch nicht immer mehr ganz zuverlässig aus. Falls ich nichts anderes finde, werde ich es aber mal so auf gut Glück probieren. Na ja, eilt auch nicht. ^^

Ich kann dir ansonsten empfehlen, dass du auch regelmäßig nach deutschen Angeboten sucht und alle sinnvollen Suchbegriffe mal durchspielst. Dadurch hatte ich eine US PS2 für schlappe 24 Euro kaufen können. (Eine Fat. Xenosaga 1 lief, dafür spielt sie aber keine PS1 Discs mehr ;_; Aber es gibt ja noch PCs.)