Das war Morrowind damals. Morrowind hat mich dann auch zu Vvardenfell.info geführt, dass sich dann ja in TheElderScrolls.info umbenannt hat und umgewandert ist.Zitat
Mein alter Morrowindspielstand ist glaube ich meine größte TES Erinnerung, mehrere hundert Stunden Vanilla Morrowind. Direkt danach kommen Oblivion und die Shivering Isles (ebenfalls Vanilla). Wobei letztere wahrscheinlich für sehr viele zu DEN TES-Momenten überhaupt zählen. Der erste Kampf mit einem Drachen in Skyrim zählt natürlich auch dazu. Das sind die großen Erinnerungen, die wahrscheinlich jeder, der diese Spiele gespielt hat, irgendwie haben wird.Zitat
Spezifischer würde ich da wohl das Auffinden der Artefakte "Randagulf's Fäuste" nennen. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wo und wie, ich weiß aber, dass ich das ziemlich awesome fand als ich sie gefunden habe, weil sie für mich damals sehr mächtig waren.
Ich denke Oblivion ist für mich der beste Elder Scrolls Titel (inklusive Shivering Isles), wobei ich aus Modder/Modding Hinsicht auch mit Skyrim sehr zufrieden bin. Aber pur hat mich Oblivion definitiv am längsten gefesselt.Zitat