Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Können wir nicht mal einen Thread so ganz ohne (pseudo-ironische) Weltuntergangsstimmung machen ... einfach zur Abwechslung?
Erinnert mich fast schon an Superherohype, wo seit Wochen unter jeder News-Meldung irgendein Spaten den nächsten Michael-B.-Jordan-Witz bringen muss; und da ist das irgendwo weniger peinlich, weil der Altersdurchschnitt ungefähr bei 14 Jahren liegen dürfte. Rant Ende. (Sorry, wenn es etwas ausfallend geworden ist.)
Um noch was Konstruktives zu der Angelegenheit zu schreiben: Vielen Foren, die "kontroversen" (lol) Popkulturkram behandeln, haben einen "Blubberthread" oder etwas ähnliches, wo nach Lust und Laune geranted und gejammert werden kann. Alles entsprechenden Posts werden da rein verschoben. Hat den Vorteil, dass man sowas nicht lesen muss, wenn man nicht will, und es hält die eigentlichen Themen frei von sowas. Hier mal ein Beispiel aus dem Rollenspielbereich (Thread Nummer IX, 3000 Posts, sagt eigentlich alles ).
Entschuldigung, ich hab nichts verstanden außer "Mimimimimimi, ich will das nicht hören, das wird sicher ein tolles Spiel, ich halt mir die Ohren zu, lalalalalala!". Kann sein, dass hier im Thread etwas von manchen Usern - mich eingeschlossen - rumgebitcht wird, aber es ist ja nicht so, als ob es keinen Präzedenzfall dafür geben würde. Du kannst natürlich jegliche unfundierte Spekulation - und ja, es ist Spekulation, deshalb ist es auch entsprechend Lächerlich, das Wort "Konstruktiv" zu verwenden - hier verbieten, aber dann bitte in beide Richtungen.

Und nur, um [AIRQUOTES]"Kontrovers"[/AIRQUOTES] zu sein: Es gibt auch Sony-Handys, für die das Spiel erscheinen könnte.