mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Es tut mir leid, aber der Zyniker in mir kann einfach nicht anders. *ahem*

    Übersetzung: Danke für Ihr Interesse an unserer Marke. Leider ist derzeit überhaupt rein gar nichts in dieser Hinsicht zu erwarten. Da die von ihnen erwähnte Marke jedoch unser Eigentum ist, und uns in der Vergangenheit viel Geld beschert hat, bitten wir Sie inständig, unsere Marke nicht zu vergessen und sie zu jeder Zeit, immer und überall, im Gedächtnis zu behalten.

    Sollte ich diesbezüglich Unrecht behalten verspeise ich einen Schuhaus Schokolade
    Geändert von Shieru (23.02.2015 um 19:48 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Übersetzung: Danke für Ihr Interesse an unserer Marke. Leider ist derzeit überhaupt rein gar nichts in dieser Hinsicht zu warten. Da die von ihnen erwähnte Marke jedoch unser Eigentum ist, und uns in der Vergangenheit viel Geld beschert hat, bitten wir Sie inständig, unsere Marke nicht zu vergessen und sie zu jeder Zeit, immer und überall, im Gedächtnis zu behalten.
    Das dürfte in etwa so hinkommen, ja.

    Du hast allerdings vergessen: "...im Gedächtnis zu behalten, damit wir vor dem Release nicht ganz so viel Werbung machen müssen."

  3. #23
    Dass es Pläne für die Serie gibt, wurde ja letztes Jahr schon mal leise angedeutet. Seine Aussage hat natürlich keinen großen Inhalt, aber als typisches PR-Blabla würde ich sie auch nicht abtun.


  4. #24
    Ich sag mal so, bis es was neues gibt wird noch viel Wasser den Fluß runterrauschen.

    Im Allgemeinen ist es schon irgendwie trauig was aus den alten Marken geworden ist bzw nichts geworden ist.

  5. #25
    Zitat Zitat von Kenzeisha Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, bis es was neues gibt wird noch viel Wasser den Fluß runterrauschen.

    Im Allgemeinen ist es schon irgendwie trauig was aus den alten Marken geworden ist bzw nichts geworden ist.
    Shadow Hearts.

  6. #26
    http://gematsu.com/2016/01/wild-arms...ersary-meeting

    Zitat Zitat
    Wild Arms creator teases 20th anniversary meeting

    posted on 01.22.16 at 12:35 AM EST by Sal Romano (@salromano)


    Sony reviving its Wild Arms series this year?

    2016 marks the 20th anniversary of the Wild Arms series, which first launched for PSone in December 1996, and saw its latest release in August 2007. While we haven’t heard from the series in a while, series creator Akifumi Kaneko recently tweeted about a meeting at Sony Computer Entertainment regarding the series.
    “So. I’m back from the Wild Arms meeting,” Kaneko said in the tweet. “Participants included myself, [series composer Michiko] Naruke, SCE producer [Kentaro] Motomura, and promotion’s [Taku] Nishijima, who everybody loves. Tonight, we emphasized that “this year, it’s the series’s 20th annivesray!” It’s cold outside, but we were undoubtedly hot.”

    In January last year, Kaneko said that he ‘intends to keep the flame alive for the Wild Arms series’ and was working on something in the shadows.
    “I know it’s not exactly what all of the fans are hoping to hear per se, but your responses to today’s broadcast will help make that flame bigger and put some winds in my sails, I believe,” Kaneko said in January 2015. “I remain as grateful as can be for all the love and support Wild Arms continues to get even in 2015, but I think for now, I better end it on that note.”
    Kentaro Motomura also said at the time that Sony has never gone on record saying that the Wild Arms series was finished and “are hoping that somehow we can revive it sometime down the road.”

    We do know of at least one Wild Arms-related release coming this year, and that’s the PS2-emulated version of Wild Arms 3 for PlayStation 4.
    SO MUCH YES!
    Please make it happen.


  7. #27
    Ja, das wäre super! Die Reihe war nämlich immer auf einem richtig guten Weg und es wäre schade, wenn man diesen nicht zu Ende gehen würde. Ich bin gespannt. ^^

  8. #28
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre super! Die Reihe war nämlich immer auf einem richtig guten Weg und es wäre schade, wenn man diesen nicht zu Ende gehen würde. Ich bin gespannt. ^^
    War sie imo nicht. Zwar war das Gameplay in Teil5 noch recht gut, und in Teil4 auch ganz ok.. der Rest hat doch abgenommen. AC:F und WA3 waren imo wirklich viel besser. Was natürlich auch daran gelegen hat, dass sie keine 10 Jahre alten Protagonisten hatten. AC:F müsste ich mal irgendwann echt zu Ende spielen.
    Der S-Rpg Teil war imo auch eher langweilig, als alles andere. In allen Belangen sehr "meh", von Story über Chars bis hin zum Gameplay.

  9. #29
    Für mich war WA5 das, was WA4 noch hätte werden können. Ich mag beide Spiele sehr gerne, aber Teil 5 war noch einmal eine ganze Ecke runder als sein Vorgänger. Nicht zuletzt wegen der Oberwelt und der daraus resultierenden dichten Atmosphäre, die im Spiel sehr schnell aufkommt. Aber alle WA Teile sind gut, deshalb sind die Entwickler ja auch auf einem guten Weg gewesen. ^^

  10. #30
    Also das ist mal eine gute Nachricht. So könnte ich WA 3 auch noch mal spielen. ^__^ Und über ein ganz neues WA würde ich mich ebenfalls freuen.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •