Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 10 Fragen im April 2014

  1. #21
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    Like a Sir - Posts hat man, aber man spricht nicht über sie...!
    *guckt auf Daens Profil*
    Ach du heilige Scheiße! Daen ist offensichtlich ein Vampir, der anderen Usern die Beiträge wegsaugt.

    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    1,14.
    Ich hab mal mit stolzen 10 pro Tag angefangen, aber man wird älter und so...

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nicht wirklich. Ne Freundin von mir schrieb mir ne SMS ich solle schnell nen Kumpel von mir anrufen. Ich hab ihn angerufen. Er: "Hm, keine Ahnung. Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" Wir gehen nen Kaffee trinken, ich schreib ihr das als SMS zurück, sie freut sich wie ein Schnitzel und sendet "April April!" zurück. Also... ja. Ich fand's irgendwie süß wie absolut schlecht das war. ^^

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Nein. Hatte mir überlegt eins zuzulegen, da mein Zimmer nur ca. 12 m² groß ist, aber so hoch, dass ich locker eine zweite Ebene einbauen könnte. Mal sehen.

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Nein, ich glaube das ist hier in Berlin auch ein bischen verpönt. :> Schon lange keinen Teppich mehr gesehen. Dielen, überall Dielen.

    5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Keine Ahnung, ich kenne die von Darwin nicht genau. 100% korrekt ist sie garantiert nicht. Dass Evolution generell passiert und Fakt ist, ist hier in Deutschland hoffentlich kein so großes Streitthema wie in Amerika. Aber dank des Internets vergisst man solche Grenzen ja häufig und ich habe schon häufiger Leute gegen diese "blöden Kreationisten" wettern hören, als gäbe es hier eine breite Mehrheit von denen...

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nein, ich hatte immer irgendeinen besten Freund, mit dem ich verrückte Dinge machen konnte.

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Ja. Manche Träume sind sogar so beklemmend, eindringlich oder schön, dass ich sie jetzt nach Jahren immer noch im Kopf habe.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Vor ein paar Tagen, als der Himmel nicht so bewölkt war. ^^

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja. Es ist ein Segen. Da ich ein geiziger Schwabe bin, muss ich mir allerdings auch keine Gedanken machen dass ich in einen Einkaufsrausch verfallen könnte.

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Wirtschaftlich/politisch gesehen ein unnötiges Desaster. Mich persönlich stört es nicht sonderlich.

  2. #22
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    0,59. Ich lese zwar so ziemlich überall mit, aber ich poste nicht zwangsläufig in überall. ^^°

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nope. Hat aber auch niemand versucht.

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Als Kind, ja. Das wurde dann als ich größer wurde auch noch einmal erhöht, von so ~1,5m auf 2,0m. War ziemlich cool. Runtergeflogen bin ich übrigens nie.

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Jup. Morgens beim Aufstehen möchte ich ja nicht gleich den kalten Fußboden unter mir haben.

    5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Uff. Sagen wir, sie klingt, soweit mir bekannt, plausibel. Ich habe mich da aber noch nicht näher mit auseinandergesetzt und kann deswegen da keine großen Aussagen drüber treffen.

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Ich glaube nicht, nein.

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Unterschiedlich - meist habe ich eine schemenhafte Erinnerung, die dann irgendwann plötzlich wieder klar wird im Laufe des Tages. Dummerweise bleiben aber vor allem die nicht so guten Träume hängen.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Kann ich so nicht sagen. Aber wenn ich Nachts unterwegs bin gucke ich eigentlich immer mal in den Himmel. Ich habe zwar keine Ahnung von Sternkunde, aber ich finde den Anblick immer sehr schön und beruhigend.

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja.

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Ich finde sie doof. Verwirrt nur unnötig, und die Stunde macht dann auch nicht so viel aus was das Licht angeht.

    Geändert von BDraw (10.04.2014 um 20:57 Uhr)

  3. #23
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    1,90

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein. Habe auch eh nicht sonderlich viel mitbekommen.

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Nein. Als Kind hätte ich aber gerne eins gehabt. Am liebsten mit Rutsche dran

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Ja.

    5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Die Evolutionstheorie. Ja, ich denke schon.

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nein.

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Unterschiedlich. Manchmal geht das noch sehr gut, manchmal kann ich mich nur vage erinnern und oft weiß ich gar nicht, ob ich was geträumt habe.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Hm.. vor ein paar Wochen oder so? Aber auch nur flüchtig und nicht intensiver.

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja.

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Sucht in meinen alten Antworten dazu nach.

  4. #24
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    1,48.

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein.

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Nein.

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Ja.

    5.Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?
    Ja.

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nein.

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Ja.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Vor ein paar Tagen als Vollmond war.

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Nein.

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    MMn unnötig. Belasten tut's mich jedoch nicht.

    LG Mike

  5. #25
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?

    Gerade einmal 0,93. Bin hier nicht der Schreibwütigste.

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?

    Nein. Ist aber auch schwer, wenn man den ersten April alleine verbringt.

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?

    Ja und fiel ganz sachgemäß einige Male raus.

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?

    Ja, einen kleinen Läufer vor dem Bett. Knuffig.

    5.Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?

    Natürlich tut sie das.

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?

    Wieso als Kind?
    Komm, wir gehen!

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?

    Ja und nein. Manchmal mehr, manchmal weniger.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?

    Letzten Monat irgendwann, schätze ich. Ich mag die Natur.

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?

    Nein.

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?

    Sehr, sehr unnötig. Sehr.

  6. #26
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    Bin seit 7 Jahren und 8 Monaten angemeldet und schreibe im Schnitt 0,40 Beiträge pro Tag.

    2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein, da gab es aber auch keine. Wird in Ostafrika nicht so zelebriert.

    3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Ja, hatte ich. Schlief immer oben. Momentan bin ich in einem Hostel und habe auch ein Hochbett. Schlafe aber unten, will da nicht besoffen hochkrabbeln müssen

    4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Nein, hier nicht. Hatte ich aber in der Schweiz. Einen grossen, roten, flauschigen.

    5.Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?
    Ja, glaube schon.

    6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Nein.

    7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Nein, meistens nicht. Wenn ich mich erinnern kann, dann war es meist ein seltsamer, abgefuckter Traum. Vielleicht auch mal ein Alptraum, das ist aber selten. Früher hatte ich mehr Alpträume, glaube ich.

    8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Vor zwei Tagen, zwischen den Hügeln in Ntungamo nahe der ruandischen Grenze.

    9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Yepp Versuche aber, sie möglichst nicht zu missbrauchen

    10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Nicht viel. Ist Schwachsinn eigentlich. Gibt genug Länder, die das nicht haben (Uganda zum Beispiel).

  7. #27
    1. Wie viele Postings habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
      0,38 Postings pro Tag (bin seit 2004 angemeldet)
    2. Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz herein gefallen?
      Nö~
      Aber verteilt habe ich reichlich davon
    3. Hattet ihr schon einmal ein Hochbett?
      Bei meiner Statur? Neh.
    4. Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
      Ja. Einen beim Bett. Und zählt ein Kuhfell auch als Teppich, wenns den Wohnzimmerboden ziert? Ja? Dann also zwei.
    5. Denkt ihr, dass die Evolutionstheorie von Darwin stimmt?
      Ja, ganz einfach weils da nachvollziehbare Ansätze und Erklärungen gibt.
    6. Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
      Nein.
    7. Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
      Zeitweise ja, hängt allerdings von einigen Faktoren ab wie beispielsweise das subjektive Empfinden des Schlafs und dem eigenem Befinden an sich.
    8. Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
      Vergangenen Dienstag, als der Himmel so schön sternenklar war bei mir und dazu das Wetter noch recht mild war.
    9. Habt ihr eine Kreditkarte?
      Nein, wozu auch?
    10. Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
      Nichts. Ist Käse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •