Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 10 Fragen im April 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wieviele Post pro Tag habt ihr laut eurem Profil seit eurer Anmeldung im MMX gemacht?
    0,59. Ich lese zwar so ziemlich überall mit, aber ich poste nicht zwangsläufig in überall. ^^°

2.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nope. Hat aber auch niemand versucht.

3.Hattet ihr schon mal ein Hochbett?
    Als Kind, ja. Das wurde dann als ich größer wurde auch noch einmal erhöht, von so ~1,5m auf 2,0m. War ziemlich cool. Runtergeflogen bin ich übrigens nie.

4.Habt ihr einen Teppich im Zimmer?
    Jup. Morgens beim Aufstehen möchte ich ja nicht gleich den kalten Fußboden unter mir haben.

5.Denkt ihr, dass die Evoltionstheorie von Darwin stimmt?
    Uff. Sagen wir, sie klingt, soweit mir bekannt, plausibel. Ich habe mich da aber noch nicht näher mit auseinandergesetzt und kann deswegen da keine großen Aussagen drüber treffen.

6.Hattet ihr als Kind einen imaginären Freund?
    Ich glaube nicht, nein.

7.Könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern?
    Unterschiedlich - meist habe ich eine schemenhafte Erinnerung, die dann irgendwann plötzlich wieder klar wird im Laufe des Tages. Dummerweise bleiben aber vor allem die nicht so guten Träume hängen.

8.Wann habt ihr euch das letzte Mal die Sterne angeschaut?
    Kann ich so nicht sagen. Aber wenn ich Nachts unterwegs bin gucke ich eigentlich immer mal in den Himmel. Ich habe zwar keine Ahnung von Sternkunde, aber ich finde den Anblick immer sehr schön und beruhigend.

9.Habt ihr eine Kreditkarte?
    Ja.

10.Eine übliche Frage zu dieser Jahreszeit: Was haltet ihr von der Zeitumstellung?
    Ich finde sie doof. Verwirrt nur unnötig, und die Stunde macht dann auch nicht so viel aus was das Licht angeht.

Geändert von BDraw (10.04.2014 um 19:57 Uhr)