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Thema: CTB Formel

Baum-Darstellung

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  1. #19
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel bei dem von caesa_andy verbauten Skript ist es ja glaube ich so - nur dass das halt normales rundenbasiertes System ist, in dem jeder Char nur 1x pro Runde handelt und schnellere Fähigkeiten halt früher drankommen. Könnte man aber sicher hier auch irgendwie verbauen.
    Nein ist es nicht.

    Ich habe nachdem Cortis-Vorschlag wirklich sehr dem von Cornix ähnelte, grade mal danach gegooglet und bin bei Gamefaqs auf ein FAQ zu dem Thema gestoßen.

    Falls es also wirklich wen Interessiert:
    Das CTB von FFX basiert auf fast der selben Mechanik, die ich vorgeschlagen habe, ist halt nur um vieles komplexer. Aber der Text erklärt recht leicht verständlich, wie das system nun tatsächlich arbeitet.

    http://www.gamefaqs.com/ps2/197344-f...y-x/faqs/31381
    Der Entscheidende Teil steht unter "Determining 'Tick Speed' Using Agility"

    Geändert von caesa_andy (06.04.2014 um 12:59 Uhr)

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