... ich hatte ja schon vorher Zutritt aber ich bereue den kauf der Physical Imperial nicht, das Buch was beiliegt ist einfach so liebevoll gestaltet
.... richtig schön, das ist echt das am schönsten gestalteteste Buch was ich überhaupt habe, definitiv
![]()
Ich genieße das Spiel momentan auch sehr. Gerade mit dem Crafting kann man sich länger beschäftigen. Ich hoffe natürlich das in regelmässigen Abständen Content Updates kommen, damit sich eine stabile Spielerschaft aufbauen lässt. Das Potenzial für das Spiel zu wachsen aufgrund der riesigen Welt und komplexer Systeme definitiv gegeben. Das erste Theme Park MMORPG seit langem das mir mal wieder richtig Spaß macht.
Nun kann man sich nicht mehr einloggen, bis man eine gültige Zahlungsart gewählt hat. Habe das Spiel gekauft und da waren 30 Tage Spielzeit inbegriffen und nu muss man sogar dafür ein Abonenement einrichten? Naja, werd das Geld zurückfordern und gut ist. Schade eigentlich.
--
Geändert von Bünny (07.04.2014 um 20:19 Uhr)
Wenn ich das richtig verstehe gibt es die Möglichkeit die Option "Spielzeitkarte einlösen" auszuwählen. Dort gibt man dann einfach den Code für die 30 Tage ein, ohne ein Abonnement erstellen zu müssen.
Oder zwingt einen ESO selbst dann noch dazu eine Zahlungswart inklusive dazugehörige Daten anzugeben?
---> Link zum ESO FAQ
Ich hoffe, ich konnte helfen.Zitat von XtremeDE
Hier noch ein Artikel, der die Probleme zusammenfasst, unter anderem auch das problem was du ansprichst, Quelle
P.S. Manche haben vom Support weitere 30Tage geschenkt bekommen, also wer den Support anschreibt kann sich wieter 30 Tage ergaunernZitat
![]()
Geändert von bomando (07.04.2014 um 21:40 Uhr)
(Das soll jetzt alles andere als gehässig sein, nur nach bomandos sehr hilfreichen Beitrag noch eine kleine Information nachschieben.)
Der Abo-Verpflichtung stimmt man mit dem Kauf zu, schon die Kurzinformationen auf Händlerseiten bestimmen:
Ich halte das persönlich auch für den Normalfall und hatte mich schon ein bisschen gewundert, dass ich den Early Access einfach so beginnen konnte. (Nach der ersten Serverwartung vor dem offiziellen Spielbeginn wusste ich es dann; für das Bugpotential wollte man wohl noch kein Geld verlangen.)Zitat
Ich seh aber schon vollkommen, dass das einen wurmen kann, wenn man diese Klausel übersehen hat; und die Abo-Einrichtung hat auch nicht wirklich deutlich gemacht, dass die 30 Tage angerechnet werden, wann Geld abgezogen wird etc.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Mal ne Interessenfrage. Hat sich das Ding jemand gekauft, um es dann tatsächlich nur für die 30 Tage, die im Preis inbegriffen sind zu spielen? Abgesehen davon, dass man auch mal mit sowas wie einem Ragequit rechnen kann, wenn das Ding total buggy ist.Zitat
Abmahnung für Zenimax auf Grund der Abonnement Praktiken bei ESO
Zenimax hat eine Abnahmung von der Verbaucherzentrale Bundesverband bekommen.
---> originale Meldung
Geändert von Streicher (12.04.2014 um 16:39 Uhr)
Mpf.
Ehrlich gesagt bin ich grad doppelt froh, mich an die Gothic3 -Doktrin gehalten zu haben ("nie wieder ein Spiel am Releasetag kaufen"). Ich wär volles Pfund darauf reingefallen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ein nettes Fanvideo (*click*) zu Elder Scrolls Online. ^^
gibt es eigentlich ne MMX gilde?
Wir hatten versucht das mal zu initiieren:
http://www.multimediaxis.de/threads/...Scrolls-Online
Bislang allerdings ergebnislos ^^
Ich hab eher das Gefühl, dass es keinen Diskussionsbedarf offenbar gibt.