Hallöchen!
Obwohl du hier ja schon einige ausführliche Kritiken zu deinen Screensshots bekommen hast, möchte ich mich auch gerne daran machen, dein Spiel zu bewerten. Also:
1. Screen (Titel):
Meiner Meinung nach ist dir der Titel-Screen sehr schön gelungen. Der Planet (Erde?) erzeugt ein sehr mystisches Gesamtbild und gibt dem düsteren einen geheimnisvollen Hintergrund einen interessanten Unterton. Die Wolken lockern durch ihr weiß die recht dunkle Atmospähre angemessen auf und macht das ganze realistischer. Die Schrift gefällt mir sehr gut, zu Mindest der Teil, den ich richtig erkennen kann. Ich denke, dass der Titel etwas besser zu sehen ist, wenn du den gleichen Farbton für die "Schrift-Umrandung" verwendest, wie für die Wolken. Dann würde sich der Schriftzug besser ins Bild einfügen.
2. Screen (U-Bahn oder Keller?):
Der Screen wirkt sehr kalt und einsam, aber vielleicht soll er ja auch so sein. Die Werbung ist dezent aber gut sichtbar eingefügt. Zudem hast du das gesamte Chipset schön und passend editiert. Der Stil des Chipsets und der Stil des Charas fügen sich angemessen zusammen und harmonieren mit dem leichten Einschlag des Chubby-Styles.
3. Screen (U-Bahn):
Der "U-Bahn-Screen" ist sehr schön und spiegelt die Atmosphäre sowie das aussehen der unterirdischen Bahnstationen toll ein. Die Werbung passt ebenfalls ins Gesamtbild und die U-Bahn an sich ist einfach nur krass. Vor allem der Detailreichtum des Zuges ist schön. Ich kenne das Chipset nicht und schließe mal daraus, dass du das Chipset ganz oder zumindest teilweise editiert bzw. selber erstellt hast. Toll!
4. Screen (Markt):
Das Chipset hat mich auf den ersten Blick an den Stil von VD 2 erinnert. Die etwas verwaschene Optik macht alles recht gemütlich und die bunten Schnipsel (Punkte) heitern die dunklen Farben auf und machen alles fröhlicher. Der Weg ist wirklich ein Bisschen grade und vor allem ziemlich breit. Wie schon gesagt fehlen die NPC's, weil so alles verlassen und einsam wirkt. Ansonsten gut.
5. & 6. & 7. Screen:
Siehe 4. Screen.
Fazit:
Alles in allem ist dein Game viel versprechend und wirkt dunkel und mysteriös. Die Screens und die Chipsets gefallen mir allesamt sehr und vor allem sagt mir der Stil und die verwendeten Farben zu. Ich denke das dein Spiel auf jeden Fall klasse wird. Sag' mir bitte sofort Bescheid, wenn du Betatester suchst oder eine neue Demo bevorsteht.
So das war's heute mal,...
Tai-fun![]()