so wollt auch mal mein spiel vorstellen wie alle anderen
Einige kennens vielleicht schon, aber hat sich einiges daran geändert
also.
Name vom Spiel: Final Fantasy
Untertiel: The Guardian
sieht man auch auf dem titelbild weiter unten
status: ka, 1%?
story post ich noch keinehab sie noch nicht niedergeschrieben, habs im kopf, teilweise
hab die story so stark ausgebaut das ich das game zweiteilig machen werde, hoffe ich zumindenst
dann zeig ich mal ein paar screens
zu denen soll mal gesagt sein
das ich alles selber gerippt und gemacht habe, also nix geklautausnahmsweise
Vieles kann deswegen an Wild Arms erinnern, ist halt nen top gameWild Arms, meine ich
achja, npc's sind auch noch keine drauf
Das ist mal das Titelbild von meinem Game, man beachte ^^ das systemset mit der geilen schrift
hier sieht man den anfang des intros, unterhalb einer station
oberer teil der station
die plakate sind werbungen, für pages oder andere games
Ein Screen aus dem Festival, das recht früh im game vorkommt.
Hier ist so ziemlich alles animiert, also der brunnen fliesst, die flaggen bewegen sich auch, und sogar konfetti gibts
Zweiter SCreen aus dem Festival. Der Papagei stellt den Speicherpunkt dar. und die Flagge ist von mir editiert.
eines von vielen minigames in diesem festival
hier gilt es so schnell wie möglich ans ziel zu kommen, die roten steine stören dabei, weil die sich bewegen und so ab und zu mal den weg versperren
noch ein minigame. man muss soviele maulwürfe wie möglich fangen innerhalb von 30 sekunden. der screen hat sich heute wieder geänderthab ne anzeige oben rechts eingebaut, damit man während dem spiel sieht wieviele maulwürfe man derweil hat
mein ganzer stolz
ebenfalls ein minigame, hier gilt es, so schnell wie möglich ans ziel zu kommen. aber die fallen machen das einem richtig schwer.
überall liegen bomben herum die auf einmal explodieren. ausserdem stechen speere aus den wänden. alles voll animiert wie es sich gehört
so dala, bewertet mal die screens und gebt eure kritik ab und helft mir gleichzeitig bei 2 problemen
1 problem: ich brauch mehr ideen für minigamesalso gebt mir bitte welche.