1.) Das Titelbild sieht soweit ganz in Ordnung aus - allerdings, wieso muss es unbedingt Final Fantasy sein? Wäre ein eigener Name nicht viel besser?

Die Textbox sollte nicht weiß sein, außerdem stelle ich mir vor, dass diese im Spiel vor allem sehr unpassend aussieht - weiß ja nicht, ob du da etwas seperates hast. Die Font selbst sieht wirklich gut aus.

2.)Bei der Mauer sieht man Trennungen, es wird von unten nach oben heller, dann wieder dunkler und dann wieder heller. Ansonsten ist alles sehr stylisch aufgebaut - vielleicht ist die Form des Raumes etwas quadratmässig - darüber kann man aber streiten.

3.) Dieses Bild sieht soweit wirklich gut aus. Man muss aber auch sagen, dass dieses Set sehr einfach zu bedienen ist. Sieht aber dank der Plakate wirklich toll aus. Ist der Zug via Picture aninimiert oder bleibt er ewig dort stehen?

4.) Es gibt wirklich nichts zu meckern hier. Sieht aus wie Wild Arms, dank Charakter und Chipset. Allerdings - wieso heißt es dann Final Fantasy?

5.) Wieder sehr schön - aber wieder alles orginal Wild Arms. Dieser Effekt mit den Konfetti sieht gut aus. Schönes Banner. Keine Verbesserungsvorschläge an dieser Stelle.

6.) Ein Minispiel, welches ich auch in Eternal Legends hatte. Sieht hier nur viel besser aus, dank Wild Arms Chipsets.

7.) Dieser Screenshot sieht natürlich sehr leer aus, aber..:

- es zeigt, dass es witzige Minispiele gibt und diese können vielleicht ja gar nicht gut aussehen
- wäre diese braune Leere durch Grasschara-Sets schnell etwas auszubessern

8.) Sieht auch wunderbar aus - wieder hab ich nichts zu meckern.

Alles in allem Top! Aber ich frag mich, ob du genug Wild Arms - CharaSet-Rips hast und ob das Spiel einen eigenen Flair aufbauen kann und nicht wie eine Wild Arms Kopie wirkt. Der Name Final Fantasy sollte besser wegfallen. Respekt, weiter so.