Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lucy (Luc Besson)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Hmm. Weiß nicht, das gefällt mir irgendwie nicht so wirklich Jetzt rein nach dem Trailer zu urteilen. Am Anfang Gewalt und lame-supercool Standard-Action, zwischendrin hatte ich dann Hoffnung dass es interessant wird, denn unter anderem die Story-Idee, dass jemand durch Drogeneinfluss oder sonstwas plötzlich die Informationen wahrnehmen kann, die in Wellenform überall durch die Luft schwirren, kam mir vor Jahren auch schonmal. Aber dass die Hauptfigur dann gleich gottähnliche Superkräfte bekommt und unbesiegbar wird, nur weil sie mehr Potential von ihrem Gehirn nutzt, ist meiner Ansicht nach heillos übertrieben. Wenn das irgendwie mit einiger Zurückhaltung dargestellt werden würde, könnte das als Mystery-Thriller funktionieren. Aber so? Als Uber-Action? Nee, ohne mich.
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Der Film scheint von überzogener Coolness zu Leben. Schade, ich mochte Luc Besson frühere Werke wie Leon der Profi wesentlich lieber.
    Dito.
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wie Limitless mit nem Schuss Transcendence. Nicht dass die beiden schlecht wären/werden, aber das Konzept ist nicht neu und sieht für mich nicht wirklich gut umgesetzt aus.
    Ah, danke! Jetzt weiß ich auch wieder, woran mich das erinnert hat ^^ Ganz genau. Limitless, Transcendence und Nikita durcheinander gequirlt. Nur dass die Themen imho nicht so gut ins Comic-Action-Gewand hineinpassen, ganz besonders nicht die von Transcendence.

    Geändert von Enkidu (03.04.2014 um 00:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •