Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Projekt des Monats im April 2014: Nominierungen

  1. #1

    Projekt des Monats im April 2014: Nominierungen

    Über das Projekt des Monats
    Das "Projekt des Monats" wird in jedem zweiten Monat von der Community in einer offenen Abstimmung gewählt. Sinn der Wahl ist es, auch kleinere Projekte zu würdigen, die bei Wahlen, die einen längeren Zeitraum und damit mehr Spiele erfassen (zum Beispiel die Wahl zum "Spiel des Jahres"), leider oft das Nachsehen haben. Damit wollen wir zum einen die Motivation der Entwickler fördern und zum anderen zum Spielen der Projekte animieren.

    In dieser Wahl geht es darum, die Idee, die hinter einem Projekt steckt - unabhängig von seinem derzeitigen Entwicklungsstand - zu würdigen. Deshalb treten auch Vollversionen, Demos, Präsentationen, Konzepte und Tools nebeneinander an.

    Die Wahl läuft in zwei Schritten ab:
    Während der Nominierungsphase können Projekte im Werbethread beworben und im Nominierungsthread nominiert werden. Über die fünf Projekte mit den meisten Stimmen wird dann in einem zweiten Schritt in einer Umfrage abgestimmt. Das Ergebnis der Umfrage ist dann auch Ergebnis der Wahl. Die Teilnemher der Umfrage erhalten einen Platz im PdM-Archiv auf der Hauptseite (http://rpg-atelier.net/?site=pdm), die ersten drei Plätze eine modische Plakette und der glückliche Gewinner darf sich einen Monat lang mit einem Screenshot aus seinem Projekt in der rechten Spalte unserer Seite sonnen!


    Wer darf nominieren?
    Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: vor Januar 2014.


    Was darf nominiert werden?
    Es darf alles nominiert werden, was im weitesten Sinne ein aktuelles Makerprojekt ist. Dabei gilt Folgendes: eine reine Vorstellung (ohne spielbares Material) darf nur einmal an der Wahl teilnehmen. Danach erst wieder als Demo oder Vollversion. Außerdem behalten wir uns ausdrücklich vor, Projekte, die keine großartigen Neuerungen aufweisen, deren letztes Lebenszeichen zu lange zurück liegt, oder die das oben genannte Konzept der Wahl zu unterlaufen drohen, nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Um zur Umfrage zugelassen zu werden, muss ein Projekt mindestens drei Nominierungen erhalten haben!

    Außerdem dürfen die ersten drei Platzierungen der letzten Wahl nicht teilnehmen:

    Februar
    • Dark Sword
    • Onna Gokoro
    • Ragarokk - Bestiarium



    Es dürfen maximal zwei Projekte nominiert werden.
    Bitte diese in euren Posts fett hervorheben.


    Eine Bitte noch:
    Benutzt für Diskussionen rund um die Wahl bitte den Werbe- und Diskussionthread und postet hier nur eure Nominierungen!

    Nominiert werden darf bis zum 6. April um 20:00 Uhr!

    Viel Spaß



    Werbethread

  2. #2
    Will auch mal wieder jemanden nominieren... Einfach weil ich die Grundlage davon liebe: Ganmen Style

    Geändert von Zirconia (01.04.2014 um 21:27 Uhr)

  3. #3
    Ich nominiere den

    Tastendrucksimulator 2014 von Sephigruen.

    Ich habe das Spiel zwar noch nicht angespielt, aber der Screenshot sieht interessant aus und immerhin ist es eine Vollversion und man sollte ja Leute dazu animieren fertige Produkte rauszubringen, da macht es Sinn, wenn auch Vollversionen hier besonders bedacht werden.

    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass für Diskussionen der Diskussions- und Werbethread zu nutzen ist. Ihr lest euch anscheinend hier ja gar nichts durch(sonst hättet ihr das gewusst). Wenn euch Gengars Post nicht passt, dann einfach ignorieren oder melden oder warten - wird ja sicher bei der Auszählung dann sowieso ganz einfach von den zuständigen Moderatoren herausgerechnet. Da muss man doch hier nicht gross diskutieren.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich nominiere übrigens Farm Life. Sehe da Potential.

    Oh und das O-RTP

    Geändert von Sabaku (02.04.2014 um 13:37 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    tschüss.
    BYE!

    Ganmen Style wäre auch mein Pick.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.04.2014 um 22:27 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich nominiere den

    Tastendrucksimulator 2014 von Sephigruen.
    Der und kein Anderer.

  7. #7
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Einfach weil ich die Grundlage davon liebe: Ganmen Style
    Das.

    Und das O-RTP, weil ich ein oller Mitläufer bin es cool ist.


    Geändert von Sephigruen (02.04.2014 um 15:03 Uhr)

  8. #8
    Auf jeden Fall Ganmen Style. Außerdem noch das ORTP-REANIMATED-Projekt.

    Geändert von R.F. (02.04.2014 um 22:43 Uhr)

  9. #9
    Einmal den Tastendrucksimulator bitte.

  10. #10
    Gods of Ashes und Hollow Depths Sorry, caesa_andy ... ORTP-Reanimated, weil congeniales Projekt!

    Ist nichts persönliches, aber ich soll verflucht sein, wenn ein Tastendrucksimulator und ein Arcade-Shooter, Spiel des Monats werden xD

    Geändert von Mr.Räbbit (02.04.2014 um 12:58 Uhr)

  11. #11
    Dons Adventure!

    Edit: und God of Ashes

    Geändert von Ben (05.04.2014 um 23:07 Uhr)

  12. #12
    Hollow Depths und das ORTP-REANIMATED-Projekt.

    Geändert von Kelven (02.04.2014 um 13:28 Uhr)

  13. #13
    Das das Original damals im Rahmen des Community-RTP-Projektes auch schon mal zur Wahl stand, nominiere ich das ORTP-REANIMATED-Projekt, allein schon weil die Beteiligten grafisch einfach eine wirklich geniale Leistung abliefern.

  14. #14
    Stimmt, das mache ich genauso.

  15. #15
    ORTP-REANIMATED-Projekt, keine Frage.

  16. #16
    O-RTP und Ganmen Style.

  17. #17
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    O-RTP und Ganmen Style.
    #2

  18. #18
    Das total schöne O-RTP

  19. #19
    Es ist beeindruckend, was schon alles in 2 Monaten zusammengekommen ist, darum: O-RTP, auch wenn ich selbst daran beteiligt bin.

  20. #20
    ORTP

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •