Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [für alle Forenrollenspieler] Forenpolitik und Hinweis auf die Umfrage

  1. #1

    [für alle Forenrollenspieler] Forenpolitik und Hinweis auf die Umfrage

    Da es momentan so aussieht, dass das P&P-Überforum (!) eher nicht in seiner alten Form bestehen bleibt, und das Forenrollenspielforum dann als Unterforum des Ateliers "enden" würde, wollte ich mal fragen, wie hier die Meinungen dazu stehen. Beachtet bitte unbedingt auch den Vorschlag in diesem Thread hier!

  2. #2
    Verstehe ich das richtig, dass wir (also das Forenrollenspiele-Unterorum) in jedem Fall ein Unterforum des Ateliers werden würden?

    Da wir bislang ja auch schon ein Unterforum sind, habe ich damit kein Problem. Unter welchem Forum wir uns letztendlich befinden, ist mir da egal (ich für meinen Teil habe z.B. direkt das Unterforum abonniert und bin daher unabhänhig vom Überforum).
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn sich zwischen den Foren-RPGs ein paar Pen & Paper-Threads befinden würden. Das aktuell laufende Foren-RPG wird sich aufgrund von regelmäßigen Posts eh immer oben befinden.
    Ist wohl eher die Frage, was die PnP'ler davon halten, wenn sie ihre Threads zwischen den aktuellen Rollenspielen "suchen" müssen?

  3. #3
    Genau.

  4. #4
    Welches Ateliers?

    So lange es irgendwo ein Unterforum ist stört das keinen, nur mergen würde ich es nicht, da es etwas besonderes ist.

  5. #5
    Hoffentlich isses kein Aprilscherz.

  6. #6
    Nee, leider nicht.

    Und natürlich das Künst- & Literatur-Atelier.

  7. #7
    Aber wieso da? Ich hätte es eher unter die Lounge gepackt, vom Bauchgefühl her.

  8. #8
    Letztendlich sind Forenrollenspiele ja kreatives Schreiben, und die Lounge soll ganz bewusst der neutrale "Hub" das Forums sein - also am besten ohne großen Special Interest als Unterforum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •