Hmmm also ich schau jeden Tag in dieses Forum rein und lese eigentlich auch das meiste, nur komme ich selten dazu Rollenspiele zuspielen dementsprechend hab ich selten Anlass irgendetwas von mir aus zu posten. Ich hab mich eine Weile in einen Haufen Systeme reingeschaut aber momentan habe nicht wirklich die Gelegenheit sie auch zu spielen weshalb das Interesse etwas einschläft. Dazu kommt das ich noch sehr viel seltener (praktisch nie) Gesellschaftsspiele spiele und mich dort 0 auskenne. Das zu dem Grund weshalb ich hier wenig poste auch wenn mich das Thema Rollenspiele schon interessiert.
Wenn das Forum im Atelier oder der Lounge (aber lieber im Atelier) als Unterforum weiter bestehen könnte fänd ich das sehr begrüßenswert, ich würde dabei auch damit leben können wenn es mit den Forenrollenspielen zusammengelegt wird. Als einzelner Thread in der Lounge oder dem Atelier wenn er nicht angepinnt ist sehe ich wenig Überlebenschance. Ich schaue selten in die Lounge rein, weshalb ich neue Posts eher verpassen würde und den Thread auf Seite X des Forums zu suchen steigert nicht die Wahrscheinlichkeit von mir zu posten.