Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [RM2003] Tastendrucksimulator 2014

  1. #1

    [RM2003] Tastendrucksimulator 2014

    Ja, ihr lest richtig. Tastendrucksimulator.

    Vorwort
    Die Idee kam mir, als ich mir ein paar Ziegensimulatorvideos anschaute. Es handelt sich hierbei um ein Geschicklichkeitsspiel mit sieben fordenden Levels und ein paar selbsterstellten Grafiken. Die Spielzeit hängt ganz davon ab, wie gut ihr seid!

    Story
    Das Spiel hält dich für zu dumm, die richtige Taste zu drücken! Beweise das Gegenteil!

    Screenshot
    Vgl. Anhang.

    Features
    o sieben fordernde Levels
    o ein paar selbsterstellte Grafiken
    o keine Bugs (getestet von meinem Exfreund in all seiner Güte. Danke, falls du das liest!)

    Download
    Hoffentlich habt ihr noch ~450kb Speicherplatz frei ...

    Nachwort
    Ich danke allen im Voraus, die es spielen, und wünsche noch einen schönen 32. März!

    Edit
    Wie es sich für Entwickler von Simulatoren gehört, bitte ich um eure Mithilfe! Denn ich arbeite gerade an einer Deluxe-Version und bräuchte dafür Charsets der entsprechenden Tasten. (Ich meine, dass im VIP-RPG-Pack mal eins drin gewesen ist, bin aber noch nicht dazu gekommen, alles zu durchsuchen ...) Falls ihr so etwas habt, immer her damit!

    Liebe Grüße,
    Sephi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TastaSim.png  

    Geändert von Sephigruen (01.04.2014 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    Hartes Spiel, ich habs noch nicht über das zweite Lebel hinausgeschafft. Deine selbstgemachten Grafiken find ich aber spitze! Großes Lob!

  3. #3
    zu schwer. bau bitte mehr Schwierigkeitsgrade ein ^^

  4. #4
    Ein wunderbares Spiel und wahrlich unvergessliches Abenteuer. Ich muss meinen Vorrednern zwar recht geben, dass der Schwierigkeitsgrad wirklich hart ansteigt, aber das ist bei der komplexen, hochmotivierenden Story durchaus verkraftbar. Einziger Wermutstropfen für mich war, dass meine persönliche Lieblingstaste "Y" leider keinen Auftritt hatte, aber da kann man ja noch auf einen zweiten Teil hoffen, da das Ende ja relativ offen gehalten wurde .

  5. #5
    Wer auch immer das getestet hat, hat versagt :P

    Anstatt Enter kann man z.B. auch die Leertaste nehmen und statt Escape Einfügen auf der Zehnertastatur.

    Schlechtes Game-Design; such dir ein anderes Hobby, du N00b.

  6. #6

  7. #7
    Vielen Dank für's Spielen, Leute! ^-^

    @Ofi-Junior: Versuch es nur immer weiter, du schaffst das schon! Und danke, ich musste alle meine Photoshopskillz anwenden.

    @Gengar: Die Deluxe-Version wird noch einen leichteren und einen schwereren Modus bekommen.

    @IronChef: Danke für das Lob! Ich werde mal sehen, dass ich dem Y auch noch eine kleine Rolle geben werde, wir wollen ja keine Buchstaben diskriminieren.

    @R.F.: Das ist kein Bug, das ist ein Feature. :P Und nun geh mir weg mit deiner #Hasskritik du Hat0r. Bracuhst ez ya net spieLn wennz diir net g'fällt!!!!!eins!!!!11!

    @Cloud8888: Ich weiß

  8. #8
    Ich liebe dich dafür. Dieses Spiel ist unglaublich. Ich wünschte, ich könnte Sex mit diesem Spiel haben. Danke. Vielen, vielen Dank. Das kommt von Herzen.

  9. #9
    @Nonsense: Ich liebe mich auch dafür, dass ich dieses Meisterwerk zustande gebracht habe. ♥ Und rein theoretisch könntest du's dir auf Disk brennen und ... Je nachdem ... *pfeift unschuldig*
    Aber nein, ich danke dir

    Jaah, außer wollte ich noch etwas verkünden: Gabe Newell hat mich angerufen und gemeint, er würde mir ne Milliarde dafür zahlen, das hier als Minigame in Half-Life 3 einbauen darf. Ich hab ihn abgewiesen mit den Worten, dass ich eher ne Milliarde selbst verdiene als das Game erscheint.

  10. #10
    He, braucht dringend Hilfe! Steck im ersten Level fest.

    Bei meiner Tastatur fehlt die Enter-, Space- und Escapetaste und paar verschluckte. (Wollt mit dem Ding die Nachbarskatze vertreiben, das Ding ruiniert immer den schönen Beet, aber leider verfehlt, naja die Laterne hats schon getroffen)

    Also kannst du bitte Mausunterstützung einbauen!

  11. #11
    Das wäre dann ein Point&Click-Simulator und damit ein völlig neues Spiel! Ich empfehle ein Gamepad.

    Geändert von Sephigruen (01.04.2014 um 22:26 Uhr) Grund: aus Gründen von Lesefail

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Jaah, außer wollte ich noch etwas verkünden: Gabe Newell hat mich angerufen und gemeint, er würde mir ne Milliarde dafür zahlen, das hier als Minigame in Half-Life 3 einbauen darf. Ich hab ihn abgewiesen mit den Worten, dass ich eher ne Milliarde selbst verdiene als das Game erscheint.
    xD beste xD

    Zum Spiel:

    Ein wirklich wunderbares Spiel habe es mit nur 5 Stunden Spielzeit völlig unterschätzt und es hat wirklich viel spass gemacht
    zur Story: leider verstehe ich die Story überhaupt nicht was hat den das Enter mit dem K zu tun und was das F mit dem E?
    und was wollte das Z von mir?

    allem im allem 10/10 Punkte meiner Meinung nach das Beste Spiel des Monats ach quatsch beste Spiel des Jahres
    werde es jetzt erneut spielen diesmal aber mit einem NES Controller
    (hoffe das geht gut an meinem Taschenrechner mit Windows 2)

  14. #14
    @IndependentArt: Ich sollte es wieder rausnehmen und neu hochladen mit einem Hinweis auf Suchtgefahr, ist es das, was du sagen willst?

    @Wuppertaler93: Wie schön, dass es dir gefallen hat. Also pass auf, dann will ich das mal erklären. Enter und K hatten mal eine Beziehung, aber weil K so geldgeil geworden ist und sich einem Frühstückscerealienproduzenten verkauft hat, hat Enter Abbruch damit beauftragt, K in eine Falle zu locken und in ein H zu verwandeln. Klar so weit? Und F ist der lange verschollene Sohn von E, der von Z entführt worden ist, als er noch ein f war. Und Z wollte dich einfach nur trollen. Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen? In der Deluxe-Version (Sony hat mich angeschrieben, die wollen das auf Disk veröffentlichen, als Bonuszugabe dazu wird es The Last Guardian geben) wird das alles nicht mehr passieren, die hat ein zweihundertseitiges Anleitungsheftchen.

    Das mit dem NES-Controller am TR mit Windows 2 geht freilich, alles, was du dafür brauchst, ist Passierschein A38.

  15. #15
    450 Kilobytes, auch wenn es eine überragende Spieltiefe hat...ich weiß ja nicht.

  16. #16
    Komm schon, du musst auch mal was riskieren Ich weiß, dass es eine Zumutung ist, aber du wirst nicht enttäuscht sein. Versprochen. (Es sind ja auch nicht ganz 450, nur fast.)

  17. #17
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    @IndependentArt: Ich sollte es wieder rausnehmen und neu hochladen mit einem Hinweis auf Suchtgefahr, ist es das, was du sagen willst?

    @Wuppertaler93: Wie schön, dass es dir gefallen hat. Also pass auf, dann will ich das mal erklären. Enter und K hatten mal eine Beziehung, aber weil K so geldgeil geworden ist und sich einem Frühstückscerealienproduzenten verkauft hat, hat Enter Abbruch damit beauftragt, K in eine Falle zu locken und in ein H zu verwandeln. Klar so weit? Und F ist der lange verschollene Sohn von E, der von Z entführt worden ist, als er noch ein f war. Und Z wollte dich einfach nur trollen. Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen? In der Deluxe-Version (Sony hat mich angeschrieben, die wollen das auf Disk veröffentlichen, als Bonuszugabe dazu wird es The Last Guardian geben) wird das alles nicht mehr passieren, die hat ein zweihundertseitiges Anleitungsheftchen.

    Das mit dem NES-Controller am TR mit Windows 2 geht freilich, alles, was du dafür brauchst, ist Passierschein A38.
    (Alter hab ich mich kaputt gelacht als ich das gelesen habe xD)

    Ach so ist das ja da macht das ganze für mich sogar mehr Sinn

    Passierschein A38 habe ich leider nicht, ich versuche es jetzt allerdings mit dem C4 Adapter oder dem Passierschein F56

  18. #18
    Dann bin ich ja vollkommen zufrieden :') Und nicht vergessen: Wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch der Konami-Code!

  19. #19
    Hmh. Das Spiel erinnert mich doch stark an mein Spiel
    "Marmeladenglas-Anstarr-Simulator 2013". Du hast doch nicht etwa meine Idee geklaut?

    Zudem finde ich hier einige Elemente des Spiels wieder.
    Nur die Grafik ist in meinem Spiel ein wenig besser. Viel mehr zum Gameplay kann ich nicht
    sagen, denn ist ja nun eindeutig geklaut.

    Ja nun... und eh...
    Gelegentlich frage ich mich, ab welcher Stelle eine Spielevorstellung peinlich ist.
    Wahrscheinlich habe ich den Marmeladenglasanstarrsimulator 2013 deshalb nie veröffentlicht.

  20. #20
    ich fands gut für ein Aprilscherz

    und was ist Marmeladenglas-Anstarr-Simulator 2013?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •