Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: [RM2003] Tastendrucksimulator 2014

  1. #41
    @Nonsense: Ich sitze ja schon an der Planung, aber gute Arbeit braucht Zeit und im Moment bin ich bei den verschiedensten Schreibcontests einer anderen Seite dabei. Aber da kommt noch was, ganz sicher :> Storymodus wird es auf jeden geben, außerdem Schwierigkeitsgrade und all die lustigen Sachen. Und Grafiken!

    @Schnorro: Huiuiui, da hat es dich ja richtig mitgerissen. Beim zweiten Durchspielen sind die Geheimnisse leichter zu finden, da hab ich hier und da kleine Hinweise versteckt. Leider so gut, dass ich selbst grad nichts Genaueres dazu sagen kann.

  2. #42
    Gosh. Ich würde ein weiteres Unterforum für angehende Trolle, "Weil Baum-User" und deren Spiele wirklich bevorzugen. *schüttelt mit dem kopf* Und nein, ich nimm's nicht wirklich zu ernst, jedem das seine, und so ... aber irgendwann sollte man aufhören faules Fleisch zu ficken.

    Edit@Nonsense: Da fühlt sich wohl jemand angesprochen.

    Gonzo-Sheep

    Geändert von Vreeky (12.04.2014 um 13:44 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat
    @Nonsense: Ich sitze ja schon an der Planung, aber gute Arbeit braucht Zeit und im Moment bin ich bei den verschiedensten Schreibcontests einer anderen Seite dabei. Aber da kommt noch was, ganz sicher :> Storymodus wird es auf jeden geben, außerdem Schwierigkeitsgrade und all die lustigen Sachen. Und Grafiken!
    Cool, dass du was Ernstes (Na ja) draus machst, freut mich. Aber lass dir da ruhig Zeit.

    Vreeky@
    Wenn das deine Methode ist, ab jetzt seriöser aufzutreten, ist es die Falsche.

  4. #44
    Ich seh das Problem immer noch nicht. Ist doch nun wirklich mal ein ganz harmloser Spaß, den ich demnächst (optimal wäre natürlich bis zum nächsten ersten April ^^; oder so) zu einem noch immer harmlosen hoffentlich noch immer spaßigen Spaß machen möchte. Bei irgendwas, das über die Grenzen des guten Geschmacks ginge und Leute beleidigt oder so, könnte ich das verstehen, aber hier?

    Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Unterforum für "absolut nicht ernstzunehmende Spiele und Leute, die sich gern nen Spaß draus machen, drauf einzusteigen" einzuwenden

  5. #45

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    In dem Forum bist du doch schon

    @Topic : Gegen mehr Spiele dieser Art hätte ich ganz und gar nichts einzuwenden. Du könntest daraus sogar eine hübsche Minispiel-Sammulung machen, ala "Spephigruens best of Nonsense".



    Aber wahrscheinlich führt der Name bei Usern, die Nonsense kennen nur zu Verwirrungen

    Geändert von Sabaku (12.04.2014 um 14:12 Uhr)

  6. #46
    Wenn das Spiel länger gehen würde und anspruchsvoller wäre dann wäre das Spiel "ok" gewesen.

  7. #47
    *lol* Ja, aber es gibt ja offenbar Leute, die sich durch so was belästigt fühlen und die könnten dann nen Bogen drum machen und müssten es nicht zwischen epischen Großformen in 16bit sehen.
    Die Idee ist gar nicht schlecht. Vielleicht bau ich auch ein paar sinnfreie absolut optionale Minispiele in ein Fungame ein, das ich schon ewig durchgeplant, aber noch lange nicht fertig erstellt hab ein. Würde schon passen. All diese Möglichkeiten.

    @Tyson Stone: Aber warum sollte es länger sein, als ich zum Erstellen gebraucht hab? Und Anspruch wollte ich ja gerade nicht.

  8. #48
    Achso...Wenn das so ist. Ich erstelle mal kurz auch ein Trashgame.

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    *lol* Ja, aber es gibt ja offenbar Leute, die sich durch so was belästigt fühlen und die könnten dann nen Bogen drum machen und müssten es nicht zwischen epischen Großformen in 16bit sehen.
    Die Idee ist gar nicht schlecht. Vielleicht bau ich auch ein paar sinnfreie absolut optionale Minispiele in ein Fungame ein, das ich schon ewig durchgeplant, aber noch lange nicht fertig erstellt hab ein. Würde schon passen. All diese Möglichkeiten.
    Schau dir den Goatsimulator an. Der hat wahrscheinlich ähnlich angefangen und wird jetzt schon von so ziemlich allen großen LPlern rauf und runter gespielt und die haben ne Menge Spaß mit diesem Unsinnsprojekt. Natürlich ist es recht unwahrscheinlich dass das im Makerformat jemals solche Ausmaße annimmt und wahrscheinlich war auch bei der Ziege jede Menge Glück dabei, aber who cares? Zwei User, um die Frage zu beantworten. Bloß weil das Projekt zwei Usern nicht gefällt, muss man es nicht in ein Unterforum verbannen.

    Und noch was: Wahrscheinlich wäre dieses Projekt mit eigenen Sounds und eigener Textbox eines der wenigen Projekte, die man so sogar ohne bedenken auf die Hauptseite packen könnte

  10. #50
    Der Goatsimulator ist genial. Aber da passieren ja wenigstens auch witzige Sachen, während ich hier ja die Kommentare der Leute am besten find Und stimmt, hast auch wieder recht, (vor allem kann man sich schon beim Titel denken, was einen erwartet.)

    XD Das wäre der Gipfel.

    EDIT: Yaaaay, Dritte beim PdM ... ^-^;

    Geändert von Sephigruen (14.04.2014 um 22:51 Uhr)

  11. #51
    Find die Umsetzung ganz cool. Hat mich sehr zum lachen gebracht,
    aber der "Marmeladenglas-Anstarr-Simulator 2013" ist einfach ungeschlagen die Nummer 1#.

    PS. Drücke F12 zum Schluss, mit einem "Game Over Screen" hätte ich übelst genial gefunden- xD

    Geändert von SeroTheHedgehog (25.05.2014 um 13:55 Uhr)

  12. #52
    Danke, danke, vielen Dank. Ich weiß natürlich, dass ich niemals an die Klasse des Marmeladenglas-Anstarr-Simulators heranreichen werde. :3

    Naja, so was Ähnliches hab ich vor, sag ich mal ^^

  13. #53
    Zitat Zitat
    Danke, danke, vielen Dank. Ich weiß natürlich, dass ich niemals an die Klasse des Marmeladenglas-Anstarr-Simulators heranreichen werde. :3
    Ich finde dein Werk kreativer, konsistenter und potentialreicher.

  14. #54
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich finde dein Werk kreativer, konsistenter und potentialreicher.
    Das merke ich mir. ô_ó
    Demnächst kommt der gefrorene-Himbeer-Auftauh-Simulator 2014, der vor Gameplay nur so strotzen wird.
    Und mit dessen komplexer Story haue ich euch alle in die Tasche. Dann habt ihr nichts mehr zu lachen.

  15. #55
    Wehe wenn nicht. Irgendwie muss man ja die sonnigen, warmen Sommertage überbrücken.
    Wenn der mir nicht 200 Spielstunden Spaß bereitet, dann ist er es nicht wert!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •