Zitat Zitat
Auch die Community scheint sehr nett zu sein, nachdem der Großteil der Trolle weg ist.
Mit dem Release kommen die garantiert wieder. Falls Mutti bei den Abogebühren nachhilft Bleibt zu hoffen, dass die meisten nicht genug Taschengeld dafür bekommen.

Zitat Zitat
Der Headstart lief eigentlich sehr gut und für mich quasi problemlos über die Bühne. Ein paar grafische Macken hat das Spiel noch bei mir, doch es ist nichts womit ich nicht leben könnte.
Lags oder ähnliche Performance-Probleme gibts also bisher nicht? Aber nagut, noch werden die Server vergleichsweise kaum belastet. Und es ist noch unter der Woche. Bin mal gespannt, wie es dann zum WE hin nach dem Release aussehen wird.

Ein neuer Screenshot-Thread ist jetzt auch für eure Impressionen aus dem Spiel offen. Also wenn ihr ein paar hübsche oder atmosphärische oder besondere Szenen findet, dann scheut euch nicht mal den Auslöser zu betätigen und das Ganze hier mit uns zu teilen. Und wir suchen zudem auch noch schönes Material für unsere PotM-Galerie.

Außerdem jetzt wo es schon größeren Zugriff auf das Spiel gibt, nachdem die Beta vorüber ist, wollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch gerne Arbeiten freier oder auf Wunsch auch gerne fester Redakteure zu allen möglichen Aspekten von Elder Scrolls Online zu schätzen wissen, sei es das Handwerk, die Klassen, Quest-Lösungen, Himmelsscherben-Fundorte, Fundorte für Bücher oder Dunkle Anker, Dungeon-Guides. Was auch immer es ist, wir nehmen es gerne, wenn ihr uns etwas zur Verfügung stellen wollt.