Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Magie und Menschen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn irgendwas nicht funktioniert, dann bitte nicht einfach denselben Beitrag noch 7 Mal reinkopieren, sondern einfach einem Moderator Bescheid sagen ;__; Ich lösch das jetzt nicht alles. In einer Stunde vielleicht.

  2. #2
    Schöner Start für einen Neuling....

    naja, ich werd mir dein Spiel mal anschauen. die bilder sehen jetzt zwar nicht so toll aus aber viellt. überzeugt das Spiel durch seine story 8)

    ich editier hier später kritik rein.

  3. #3
    So die ganzen Doppel/dreifach posts sind gelöscht sry deswegen ^^"

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hallo. Willkommen im Forum. Schön, dass du eine Vorstellung parat hast. Weniger schön, dass diese reichlich unfertig wirkt. Aber das ist okay, so fangen alle an. Jetzt kommen die User ins Spiel, welche dir Tipps zur Verbesserung geben. Beginnend mit mir. E: Oder der Dame über mir.
    Ok werde dann mal antworten ^^

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum? Und sind Menschen keine Magier?
    weil sie es nicht erlernen können einen genauen Grund gibt es hier leider nicht
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum? Was haben normale Nichtskönner Magiern entgegenzusetzen? Hadoken?
    im Grunde nicht viel allerdings sind einige Magier auf der Seite der Menschen und haben Kristalle mit Magie verzaubert so das sie eine minimale Verteidigung bieten und einige ziehen auch mit in den Kampf.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil dein Dorf angegriffen wird und keine Verteidigungsmöglichkeit hat
    die Angriffe laufen nicht permanent sondern sind zwischendurch
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil du sowieso heimatlos bist und die kriege Leid bist und etwas dagegen tun willst dazu gehört halt auch die wahre Geschichte und der wirkliche auslöser


    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Diese Fragen sollen dir vermitteln: Erzähl den Spielern besser etwas ausführlicher und genauer, worum es sich bei deiner Story handelt. Klingt sehr wackelig, wie es gerade ist.

    Den Screenshots sieht man an, dass du noch relativ unerfahren bist. Im Forum gibt es viele Mapping-Tutorials und Ähnliches, vielleicht guckst du dich mal um.
    werde ich machen ^^
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du fährst besser damit, sowas nicht in deine Vorstellung zu schreiben. Oder anders gesagt: Plane dein Projekt und eröffne DANN eine Vorstellung.
    bearbeitet
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann setz es doch in einen Spoiler.
    habe ich ^^
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Allgemein würde ich dir raten, mehr auf Rechtschreibung und Schriftbild deiner Texte zu achten, gut ist es immer, jemand anderen Probelesen zu lassen. Deine Vorstellung z.b. ist voll von Fehlern. Vielleicht nochmal drübergucken.
    werde ich machen ^^
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch der Tipp von mir, dir die vielen anderen Spielevorstellungen hier anzusehen und was daraus zu lernen.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Glück noch.
    danke für den Tipp werde ich mal machen
    hilft mir bestimmt weiter und danke ^^


    @Sabaku Rechtschreibung werde ich überarbeiten und Mapping werde ich auch ausbauen

    @Julez Magier und Menschen sind theoretisch die gleiche Rasse nur das normale Menschen keine Magie erlernen können

    @IndependentArt das WARUM soll erst im laufe der Geschichte aufgelöst werden (danke für die Tipps)



    EDIT: @BlackRose
    Dankeschön und werde ich zukünftig machen ^^"
    habe sie selbst schon gelöscht um dir wenigstens etwas Arbeit zu ersparen ^^"

    Geändert von Wuppertaler93 (01.04.2014 um 20:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •