Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bräuchte Monitor/TV Empfehlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    G-Sync? Blödsinn, die lustigen Szenarien die sich Nvidia da ausgedacht hat - wo es helfen soll - passieren eher sehr selten als oft. Abgesehen davon, man ist dann komplett an Nvidia gebunden, Monitor mit Unterstützung und GPU... ne danke.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ah, das ist interessant, das ist nun das erste mal, dass ich davon höre, dass es noch was anderes außer IPS und TN gibt, da siehste mal, was ich für n laie in sachen Monitortechnik bin. .
    Soll ich mal fies sein? Ich schmeiße den Samsung S27A850 in den Raum, 27" und 1440p mit einem PLS* Panel. Hatte den Monitor mal aus dem Amazon WHD für 320€ bekommen, seitdem jage ich das Teil. (Musste den von Amazon zurückschicken)

*

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das wird dann wie eine Klappe bei einem Laptop gelöst sein. Klappe abschrauben, Modul reinstecken, Klappe ranschrauben, fertig. Die Garantie geht dabei nicht flöten, sofern du da überhaupt Garantie hast, denn die Garantie ist freiwillig
    Haha, der war gut. Kein Hexenwerk, aber ernsthaft? bei der Anzahl Mensch mit zwei linken Händen...

Geändert von Bible Black (01.04.2014 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Haha, der war gut. Kein Hexenwerk, aber ernsthaft? bei der Anzahl Mensch mit zwei linken Händen...
    mmh, ok O_o
    In einer Pressekonferenz wurde das Ding als Slot-Modul vorgestellt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10348137855_b1e2a00ff0_o.jpg 
Hits:	30 
Größe:	68,2 KB 
ID:	20111

Scheinbar ist man aber wieder von dieser Idee abgekehrt, da ich nun grad lese, dass der Asus VG248QE, der diesen Slot bekommen sollte, nun doch den Slot nicht hat ...
    Ok, dann wird diese Technik nun endgültig ein Rohrkrepierer ...

Ach, ich bin mir sicher, die ganzen Leute dich sich einfache Consumer Modelle kaufen, und schon beim Wechseln von ner Festplatte komplett verzweifeln, haben kein Problem damit, den halben Monitor auseinander zu nehmen.

"Hmm, G-Sync installiert. Aber es sind noch 10 Schrauben und ein Kabel übrig. ... Ach, wird schon passen!"