Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eure Postkarten aus Skyrim - beeindruckende Bilder #2

  1. #1

    Eure Postkarten aus Skyrim - beeindruckende Bilder #2


    Es kann nun weitergehen mit Bildern aus Skyrim. Den alten Thread findet ihr hier: Klick mich!

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    • Bilder in üblichen Formaten bis zu 1920x1080
    • Datei im JPG-Format abgespeichert, nicht-progressiv, möglichst niedrige Kompression
    • Möglichst ohne HUD (Lebens und Mana-Anzeigen, Inventar oder Fadenkreuz)
    • Bitte in jedem Fall einen Beschreibungstext zu jedem Bild schreiben, da alles andere zu Problemen führt
    Weitere Informationen zum Machen von Bildern könnt ihr unserem Info-Thread zum Thema entnehmen.

    Wir werden uns wie gesagt die schönsten Impressionen für unsere PotM-Galerie aus diesem Thread heraussuchen aber natürlich könnt ihr hier auch weiterhin frei Screenshots posten, wenn ihr schöne Spielmomente mit der Community teilen wollt.
    Geändert von KingPaddy (30.03.2014 um 04:02 Uhr)

  2. #2
    Für volle Auflösung auf die Thumbnails klicken.


    Ich hoffe die sehr kurzen Beschreibungen reichen. Andernfalls hab ich keine Bilder, jedenfalls gerade nicht. Allen voran habe ich keine Bilder eines ungemoddeten Skyrims.
    Geändert von Streicher (30.03.2014 um 20:44 Uhr)

  3. #3
    PotM-Galerie? Was heißt das denn?

    Ich teile mal meine besten Schnappschüsse:
    (hatte nicht die Zeit für jeden einen kleineren Screen zu machen und zu verlinken, wer gesprengte Layouts nicht abkann möge bitte woanders hinschaun )

    Landschaften


    Episches


    Witziges

  4. #4
    Zitat Zitat von Sphynx
    PotM-Galerie? Was heißt das denn?
    Ich glaube "Picture/s of the Month".

    Mir gefallen die Screenshots. Besonders die Kategorie "Witziges".
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was der Schlichschreiter da zu suchen hat. ^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich hoffe die sehr kurzen Beschreibungen reichen
    völlig ausreichend ^^ Werden sie wiederum zu lang, kann das System damit auch nicht arbeiten. Kurz und knackig am besten ^^

    Zitat Zitat
    Ich glaube "Picture/s of the Month"
    Bei uns ist es eher Picture of the Moment. Das System sollte jedes Mal ein neues Bild einwechseln, sobald die Seite aktualisiert wird. Wenn ihr den Post im Info-Thread mal gelesen habt: Wir haben erstmal mit dem Altmaterial die Gallerie noch einmal bestückt und werden nun regelmäßig die Bilder auch mal komplett austauschen. Damit nicht alle verloren gehen, wollen wir euch, die genauen Modalitäten werden noch erarbeitet, darüber abstimmen lassen, welche Bilder so gut, originell, witzig sind, dass sie wir sie dauerhaft in unsere Screenshot-Gallerie in der Mediathek aufnehmen.

    Zitat Zitat
    Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was der Schlichschreiter da zu suchen hat. ^^
    Vielleicht findet man riesige Insekten mit ewig langen Stelzen witzig ^^ Ich mag Schlickschreiter.

    Das Pacman-Bild ist super xD

  6. #6
    Also ich muss immer lachen wenn ich die drolligen Schlickschreiter sehe.

    Die Bilder sieht man dann auf eurer Startseite, oder? Tolle Sache!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Die Bilder sieht man dann auf eurer Startseite, oder? Tolle Sache!
    Genau. Die nächsten Wochen werden erstmal noch die alten Bilder aus dem Set laufen, dass ich das WE hochgeladen habe, dann stellen wir die neuen Screens hoch und aus dem alten Set werdet ihr dann 3 - 5 Bilder auswählen können, die es dann dauerhaft in die Galerie schaffen.

    Wir arbeiten derzeit ja noch an einem aktualisierten Webdesign da werden die PotMs auf der Seite auch ein wenig eindrucksvoller präsentiert werden, als bisher, wenn das alles so klappt, wie es soll.

  8. #8
    Geändert von Streicher (18.04.2014 um 03:59 Uhr)

  9. #9
    "From Eastmarch to the Rift" gefällt mir sehr gut, die dunklen Tannen machen echt was her.
    Da ich grad am aussortieren war, hier ein kleiner Schwung Bilder. Ja, es ist Vanilla Skyrim und crappy Auflösung. Aber vielleicht merkt das ja niemand weil die Motive ganz passabel sind... oder so...


  10. #10
    Hui, die sind schön geworden. Auch bei mittlerer Auflösung . Das Moorbild gefällt mir am besten von den Farben her, das schönste Motiv ist für mich der Atronarchenstein.

  11. #11
    Danke fürs reinschauen Glannargh.

  12. #12
    ...jetzt hab ich wieder Lust auf Skyrim

  13. #13
    Na dann auf, auf! Und vergiss die Kamera nicht.

  14. #14
    Wenn ihr eine Motivation möchtet:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...%C3%BCr-Skyrim

    Der Wettbewerb ist zwar aus, aber nach Bildreihen suchen wir für eine praktische Verwendung auf der Seite immer noch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •