Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002
na klar höre ich Anime Musik!!!Das tut man ja schn zwangsläufig wenn man nen Anime guckt!
Also ich mag zur zeit vor allem das opening von .hack,dann hör ich das Lied von toS (auch wenn das kein Anime ist) und ich hör eben oft Internetradio (japanaradio) die ham gute Anime und Jpop musik!!!^^
Meinst du etwa Tales of Simphonia? Wenn ja dann beneide ich dich wirklich, denn bislang wusste ich nicht mal das der OST schon zu haben ist

(tztztz, da ist man mal an die 3 Wochen von der Forenwelt abgeschnitten und schon weiß man gar nichts mehr^^)

Auf jeden Fall finde ich sämtliche Soundtracks der Tales of Reihe große Klasse. Vorallem Tales of Eternia besitzt wirklich wunderschöne Hintergrundmusik und von Tales of Phantasia ist das Kampftheme "Battling Spirits" noch heute ein Riesenohrwurm in meinen Augen (wohl eher Ohren 8) )

Von .hack mag ich zur Zeit das vierte Opening von Hack Liminality "Kioku" (Track 10 auf der Dream Field Collection CD von Yuki Kaijura und ihrer Band See-saw)

Aber ich glaube die Lieder, und vorallem die Backgroundmusik der ersten beiden Osts von Hack Sign könnte ich mir immer wieder anhören

Dagegen war ich leider etwas enttäuscht von Hack Dusk. Es ist einfach... anders. Ja ich glaube das Wort trifft es wohl am besten