Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [User Awards] Die Siegerehrung


    Was lange währt, wird endlich gut. Mit etwas Verspätung können wir daher zur wohlverdienten Siegerehrung in den einzelnen Kategorien. zunächst aber zur Einstimmung noch etwas Musik:


    Und nun wollen wir auch eure Geduld nicht weiter strapazieren und kommen zur Verkündung der Sieger.

    In der Kategorie Kreativperson des Jahres konnte sich Sabaku durchsetzen. Wir hoffen, dass die Signatur ihren kreativen Ansprüchen gerecht wird.


    Er ist ein Mythos und seine Posts sind schon teilweise legendär. Es verwundert daher nicht, dass die Kategorie Intensivposter des Jahres gnadenlos von ihm abgeräumt wurde. Die Rede ist natürlich von steel.


    Alt, älter, Forenurgestein, so darf man wohl die Kategorie des Senior-User des Jahres bezeichnen, die dieses Jahr von einer Person gewonnen wurde, die wirklich schon jeden Posten in diesem Forum inne hatte. Treffender als an Ranmaru kann man die Kategorie daher wohl kaum vergeben.


    Die nächste Kategorie zeigt, dass nicht unbedingt immer die großen Forenbereiche und Aktionen aussschlaggebend dafür sein müssen, um positiv aufzufallen. Manchmal reichen da auch schon kleine und intensive Bereiche aus, um einen Award zu bekommen. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Andromeda eine extrem engagierte Rollenspielerin als Rollenspieler des Jahres auszeichnen dürfen.


    Und auch die Neulinge sind uns natürlich herzlich willkommen und in diesem Jahr dürfen wir gleich zwei von ihnen auszeichnen. Dauganor und IronChef haben gezeigt, dass auch Jungblut sich neben den Altusern durchsetzen und diese Community positv bereichern kann. Logischerweise bekommen sie dafür den Award des Rookie des Jahres verliehen.



    Das MMX besteht auch aus fleißigen Menschen im Hintegrund, die tagtäglich daran werkeln, dass dieses Forum am Laufen bleibt. Nimmt man sie meistens nur dadurch wahr, dass sie manchmal Störenfriede in ihre Schranken weisen, so sind ihre Aufgaben doch wesentlich komplexer. Umso mehr freut es mich, dass wir als Staffler des Jahres mit KingPaddy einen User auszeichnen können, der sich im letzten Jahr vor allem durch seine kompetente Art bei der Vermittlung zwischen Usern und Staff ausgezeichnet hat.


    Auch Duos können durch ihre Kombination von Eigenarten das Forenleben herrlich ergänzen, indem sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Ein solches Beispiel sind dabei Ranmaru und Jesus_666, die durch ihre sympathische und kongeniale Art das Forenleben als Duo des Jahres immer wieder bereichern.


    Threads sindd die Lebensgrundlage eines jeden Forums. Manche fallen dabei wieder schnell aus dem Gedächtnis, während andere auf Dauer im Bewusstsein erhalten bleiben. Ein solches Beispiel ist Ein für Pixel, ein Thread, der sich den Sieg wohl mehr als verdient hat.


    Und dann gibt es noch die Einzeluser, die uns durch ihre sympathische und kompetente Art immer wieder auffallen und die rein durch ihre Individualität das Forum bereichern. Narcissu als Mr. MMX und Glannaragh als Miss MMX sind solche User und wurden von euch völlig zurecht in ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet.




    So und nun lobpreiset die jeweiligen Gewinner. Wir von der Guardian Force bedanken uns jedenfalls für die zahlreiche Teilnahme und hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine rege Beteiligung. Kritik und Anregungen sind durchaus erwünscht und können im Thread auf der Pinnwand geäußert werden.

    Geändert von BIT (29.03.2014 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Kein Award für Cipolla? Ich muss die DiCaprio-Memes rausholen...


    Gratz an alle ansonsten. (Wo ist der Thread des Jahres?)

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zeit die Signatur zu erneuern!

  4. #4
    Gratz den Gewinnern. . Habt's alle gnadenlos verdient!

    Kleine Anmerkung: Bei "Ein für Pixel" ist die falsche Signatur drin. .

  5. #5
    "Auch Duos können durch ihre Kombination von Eigenarten das Forenleben herrlich ergänzen, indem sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Ein solches Beispiel sind dabei Ranmaru und Jesus_666, die durch ihre sympathische und kongeniale Art das Forenleben als Duo des Jahres immer wieder bereichern."

    Sorry fur den komischen quote, aber meine fettfinger vertragrn sich nicht mit dem Smartphone. Jedenfalls ist der zitierte Text urkomisch

    Gratulation an alle Gewinner bleibt knorke.

  6. #6
    Glückwunsch nochmal an alle Sieger und Danke an BIT und das GF-Team für die Veranstaltung.

    Jetzt ist der BB-Code von meiner Signatur auch etwas schlanker geworden.

    Vorher:


    Nachher:

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich mochte deine Signatur eigentlich. :0

    Gratulation an alle Gewinner. Habt es euch verdient.

  8. #8
    Wie bereits gesagt: ich hab' 'ne Umfrage im Internet gewonnen und das ist schön!

    Danke an alle die für mich gestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen.

  9. #9
    Danke an alle, die für mich gestimmt haben.
    Hat mich gefreut, trotz meiner kurzen Zeit und nicht allzu umfassenden Aktivität hier.

  10. #10
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich mochte deine Signatur eigentlich. :0
    Danke, die kommt auch sicherlich irgendwann zurück, vielleicht mit ein paar neuen Bildchen. :>

  11. #11
    Ich habs schon in der Taverne getan und auch im entsprechenden Wahlthread für den Staffler des Jahres, aber ich wollte mich speziell bei unserer TESler Community bedanken, die mich bei der Wahl sicher insbesondere unterstützt hat, über die ich überhaupt ins MMX gekommen bin und mit der ich in unserem Foren-Rollenspiel Tales of Tamriel viel Spaß habe. Daher noch einmal liebe Grüße an die Taverne ^^

    Aber natürlich hätte ich mit so herausragenden Konkurrenten wie Cipo oder Blackrose nicht mithalten können, wenn man nicht auch hier allgemein im Forum mit für mich gevoted hätte. Ich danke daher auch noch einmal für jede Stimme. Das MMX ist wirklich eine tolle Community und ich werde auch in diesem Jahr wieder versuchen die Community, das Forum und das Netzwerk und seine Seiten so zu unterstützen, dass wir hier auch weiter einen schönen Ort im Internet haben an dem man gerne abhängt und der auch wieder neue User und eventuell neue Freunde anzieht.

    Also vielen Dank für die Wahl, vielen Dank an die GF für die Ausrichtung des Wettbewerbs und die hübschen Siegersignaturen, die mir persönlich sogar besser gefallen als die vom letzten Jahr und die ich mal schnell noch integrieren werden.

    Ansonsten auch herzliche Glückwünsche auch an die anderen Sieger. Andromeda, die ich als Partnerin im Rollenspiel schätze und Dauganor der uns auf grafischer Ebene viel Zeit gegeben hat als auch Glann, die mit für eine positive Atmosphäre in der Taverne sorgt, will ich an der Stelle nur gesondert nennen, weil ich mit ihnen mit am meisten zu tun habe, aber ebenfalls meine Glückwünsche auch an die anderen.

    Es war ein wirklich spannender Wettbewerb, bis zum Ende in etlichen Kategorien.

  12. #12
    Danke an die Leute, die mir ihre Stimme gegeben haben und Herzlichen Glückwunsch allen Titelgewinnern . Ich freu mich natürlich besonders, daß die TESler so reichlich darunter vertreten sind .
    Danke auch an die GFs und besonders BIT, die sich um die Planung und Ausrichtung gekümmert haben .

    Irgendwas hab ich vergessen...
    *Zettel rauskram*
    Achja:

    Weltfrieden und so.

  13. #13
    Glückwunsch an alle.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Gratz den Gewinnern. Habt's alle gnadenlos verdient!
    Genau das! Alles Plätze super besetzt, ich freu mich für euch!

  15. #15
    Gratzulationen. An Euch. Von mir. Hiermit. Fühlt euch geehrt. Von mir.

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Und vielen Dank für die korrigierte Plakette <3

  17. #17
    Glückwunsch an alle Gewinner und Dank an all die Irren die mir ihre Stimme gegeben haben.
    Freut mich sehr, dass einige der Meinung sind, ich hätte Positives zum Forum beigetragen und ich nun Stolz eine blaue Propellermütze in der Signatur tragen kann .

  18. #18
    So, bevors endgültig zu spät ist:

    Von mir auch ein herzliches Danke an alle, die mich nominiert und gewählt haben. Danke auch für die schöne Signatur, für die ich sogar mein A geopfert habe

    Besonders freut es mich, dass mit mir jemand aus dem TES-Rollenspielen gewonnen hat, bei denen man öfter das Gefühl bekommt, dass das ein relativ abgeschotteter Bereich ist, und sich da kaum jemand hinverirrt. Offenbar ist dem nicht so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •