Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Umgebaute Slim PS2, Xenosaga Trilogie uvm.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm, wie viel dachtest du bei der ps2?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie viel dachtest du bei der ps2?
    Frage ich mich auch.

Und ich frage mich das doch auch Ich habe ja wirklich keine Ahnung... macht mir Angebote. Ich habe keine Summe im Kopf... verschenken wollte ich sie jetzt aber auch nicht

Virginie du bist für SoM vorgemerkt ^^ Keine Ahnung, wird aber nicht teuer keine Sorge. ^^ Leider ist die Perle ja nicht wirklich was Wert ^^Sobald ich die PS2 los bin fällts mir auch leichter mich von den dazugehörigen Games zu verabschieden... alleine SoM da würde ich sonst wohl Nein sagen XD

*pusch* ist alles noch zu haben!
    Habe jetzt mal Preise zugefügt.. Sind wohl alle zu schüchtern für Vorschläge^^

Ich hätte Interesse an den drei Strategy Guides zu Xenosaga 1-3, da mir diese als Sammler noch fehlen. Natürlich verstehe ich auch, dass du diese gerne mit den Spielen zusammen an den Mann bringen möchtest. Solltest du jedoch niemanden finden, der dir das ganze Paket abnimmt und es dann einzeln verkaufen wollen, würde ich dir die Bücher auif jeden Fall abnehmen.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an den drei Strategy Guides zu Xenosaga 1-3, da mir diese als Sammler noch fehlen. Natürlich verstehe ich auch, dass du diese gerne mit den Spielen zusammen an den Mann bringen möchtest. Solltest du jedoch niemanden finden, der dir das ganze Paket abnimmt und es dann einzeln verkaufen wollen, würde ich dir die Bücher auif jeden Fall abnehmen.
    Mach mir n Angebot dass ich nicht ablehnen kann und sie gehören dir
    Ich mach auch gerne Fotos oder so, sag nur bescheid. Guide von Teil 2 hat den OST dabei mit einer Disc (sind nicht alle Lieder des OST's aber dennoch nette Dreingabe)

Bilder brauche ich nicht. Ich vertraue dir da schon, dass die sich in einem guten Zustand befinden.

Oben schreibst du ja, dass du 99,- € für das gesamte Paket haben möchtest, also würde ich dir für die Bücher alleine 40,- € (inkl. Versand) anbieten, sofern sich diese in einem guten Zustand befinden. Es sollten zumindest keine Eselsohren drin sein oder verschandelte oder fehlende Seiten oder so, das würde ich als Sammler nicht so gerne sehen.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Bilder brauche ich nicht. Ich vertraue dir da schon, dass die sich in einem guten Zustand befinden.

Oben schreibst du ja, dass du 99,- € für das gesamte Paket haben möchtest, also würde ich dir für die Bücher alleine 40,- € (inkl. Versand) anbieten, sofern sich diese in einem guten Zustand befinden. Es sollten zumindest keine Eselsohren drin sein oder verschandelte oder fehlende Seiten oder so, das würde ich als Sammler nicht so gerne sehen.
    Eselsohren dürften mir auch nich unter die Finger kommen, keine Sorge die sind wirklich Top. hab die auch nie verliehen oder so.. Die lagen quasi nur in der Vitrine und bei 3x Durchgängen waren sie vorsichtig in Gebrauch!

schweren Herzens denk ich sind sie bei einem Sammler wie dir gut aufgehoben, 40€ geht also klar
    Ich schick dir morgen nochmal die Daten per PM, brauch dann nur noch deine Anschrift ^^

Sehr schön. Freut mich, dass du sie doch einzeln abgibts. Somit ist meine Xenosaga-Abteilung nahezu komplett. Vielleicht werde ich mir die Spiele dann in naher Zukunft nochmal vornehmen, auch wenn mein Backlog bestimmt was dagegen hat.

Sobald ich deine Daten habe, werde ich das Geld direkt überweisen und dir eine PN mit meiner Adresse schicken.

Hi,

ich wäre an der PS2 (incl. Zubehör) und den Xenosaga-Spielen interessiert. Hab mir erst vor kurzem eine PS2 gekauft, die ist aber nicht gemoddet, deswegen kann ich z. B. Xenogears gar nicht spielen :-( Daher ein super Angebot!
    Ich schick Dir eine PN mit meinen Daten.

Grüße, StorMeye

Zitat Zitat von StorMeye Beitrag anzeigen
    Hi,

ich wäre an der PS2 (incl. Zubehör) und den Xenosaga-Spielen interessiert. Hab mir erst vor kurzem eine PS2 gekauft, die ist aber nicht gemoddet, deswegen kann ich z. B. Xenogears gar nicht spielen :-( Daher ein super Angebot!
    Ich schick Dir eine PN mit meinen Daten.

Grüße, StorMeye
    VERKAUFT
    hatte btw ganz vergessen zu erwähnen dass bei der PS2 natürlich ein HDMI Kabel mit Goldanschluss dabei ist. Das gibts quasi noch oben drauf!

Geändert von Zeuge Jenovas (24.06.2014 um 20:52 Uhr)

Verdammt, ich hatte die ganze Zeit mit der PS2 geliebäugelt, mich aber nicht dazu durchringen können, den letzten Schritt zu machen. :-/

Aber im Zweifelsfall spiele ich meine US-PS2-Games sowieso nicht mehr.