Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Skyrim Character Contest - Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    IUnd nein, der Pinwanndthread wurde nicht lediglich editiert. Wie du siehst wurde für jede Stufe ein eigener neuer Post erstellt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht von welchem Thread du da sprichst. Es gab einen Editiereintrag ja, aber der wurde gleich darauf (siehe Datum) als neuer Post veröffentlicht.
    Man vielleicht sein. Keine Ahnung warum, aber bei mir war der Thread als gelesen markiert, und war grad erschrocken, dass dort was über die Abstimmung stand, weil ich das nicht gesehen habe. Man landet aber beim Link wieder beim Eingangspost für den Contest. D.h. man muss man wieder ganz nach unten Scrollen, um überhaupt den Link für den Abstimmungsthread zu finden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Zudem gab es für den Start einen Post im West-RPG Thread. Und da gibt es keinen einzigen Edit-Eintrag.
    Wie gesagt, das Ding schaut sich keine Sau an. Das war schon damals ein Problem, als es noch im CGF-Forum zu finden war und ist heute immer noch ein Problem
    Selbst für mich ist die Pinnwand eigentlich immer die letzte Adresse, wo ich nachschaue, wenn ich mal daran denke, dass dort mal was stehen könnte.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Man vielleicht sein. Keine Ahnung warum, aber bei mir war der Thread als gelesen markiert, und war grad erschrocken, dass dort was über die Abstimmung stand, weil ich das nicht gesehen habe. Man landet aber beim Link wieder beim Eingangspost für den Contest. D.h. man muss man wieder ganz nach unten Scrollen, um überhaupt den Link für den Abstimmungsthread zu finden.

Wie gesagt, das Ding schaut sich keine Sau an. Das war schon damals ein Problem, als es noch im CGF-Forum zu finden war und ist heute immer noch ein Problem
    Selbst für mich ist die Pinnwand eigentlich immer die letzte Adresse, wo ich nachschaue, wenn ich mal daran denke, dass dort mal was stehen könnte.
    Wir überarbeiten das Ganze auf jeden Fall nochmal fürs nächstes Mal und ich gucke, dass es besser markiert ist und an mehr Stellen darauf Aufmerksam gemacht wird.

Zitat Zitat von KingPaddy
    Erstmal will ich an der Stelle nochmal Besserung geloben, was die News Betreuung für den Wettbewerb anging. Mir haben leider noch private Sachen dazwischen gefunkt, deshalb konnte ich die verschiedenen Phasen in den News, auf Facebook und an der Pinnwand nicht überall promoten.
    Mach auch du dir dahingehend keinen Kopf, wenn man keine Zeit hat, geht das halt nicht. Die zusätzliche Werbung war ja auch kein Zwang, und vorallem hatte ich das nicht mal eingeplant. Es war für eher eine positive Überraschung, als ich das dann gesehen hatte.

Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich gerne mal ein Bild von der Tasse gesehen
    Für dich Whiz-zarD: