Das verstehe ich nicht ganz. Alle Threads waren dauerhaft offen und man konnte dort hinein posten. Wenn ich mich nicht irre, hast du doch sogar selbst in den entsprechenden Ausgansthread gepostet. ^^Zitat von Sphynx
Ich guck mal, dass wir für den nächsten Contest vielleicht eine kurze Zusammenfassung basteln mit allen wichtigen Infos. Und wer gerne mehr details hätte, guckt sich dann einfach den Rest an.Zitat
Das stimmt nicht ganz. Sowohl an der Pinnwand als auch überall in jedem Forum ganz oben als Ankündigung gab es einen Vermerk für die Threads.Zitat von Whiz-zarD
Wie gesagt, der Thread war dauerhaft ganz oben als Ankündigung angepinnt.Zitat
Untergegangen ist das ganze trotzdem, weil niemand auf die Ankündigungen oben guckt. ^^
Das stimmt, war auch mein Fehler. Nächstes Mal werde ich das mit in den Eingangspost zur Abstimmung packen. Also sowas in der Art wie "Zudem würden sich die Teilnehmer über einen entsprechenden Post freuen, indem ihr schreibt was ihr gut und schlecht am jeweiligen Charakter fandet".Zitat
Kann ich machen, daraus wird aber erst über das Wochenende etwas.Zitat
Euch beiden hat der Contest Spaß gemacht, und selbst wenn es nur wenige Teilnehmer gab, war der Contest für mich deswegen ein Erfolg.Zitat
![]()