Es war mal wieder das Problem, wie sonst auch (aber da redet man wohl gegen Wände), dass der Thread mal wieder untergegangen ist.
Keinerlei Ankündigung über die Abstimmung, und auch sonst war der Thread etwas blöd zu erreichen. Manchesmal habe ich vergessen, in welchem Forum der steckte und musste mich erstmal durch die TES-Foren durchklicken. Ich wäre immer noch dafür, dass man im MMX eine Art Newsletter verfasst, mit interessanten Themen (besondere/stark frequentierte Threads, Stand der Wettbewebe, etc.), aber vielleicht tut sich jetzt mal was, nachdem man mir vor einigen Jahren an den Kopf geworfen hat, dass die Idee Schwachsinn sei und auch nichts bringen würde ... Selbst wenn es nur einen einzigen bewegen würde, aufgrund des Newsletters, hier abzustimmen, war es doch schon ein gewisser Erfolg. Wenn auch nur ein kleiner.

Schade fand ich leider auch, dass keiner so recht etwas über seine Abstimmung geschrieben hat.
Mich hätten schon die Beweggründe interessiert, warum sie den einen oder andere Charakter gewählt machen. Wie soll man sich denn so verbessern? ^^"

Ansonsten hätte ich gerne mal ein Bild von der Tasse gesehen
Beim nächsten Mal wäre ich dann wieder dabei, wenns geht. Es hat Spaß gemacht, die Geschichte zu schreiben und auch die Screenshots zu machen.
Jetzt muss ich erst mal wieder die ganzen Mods deinstallieren, weil Skyrim nur noch mit lächerlichen 5 FPS läuft Und dabei hat sich die Optik nicht mal so verbessert