-
Jäger & Sammler
Wirklich aufgefallen ist mir nur, das es viele geschlossene Themen gab. War ein bisschen schade imho. Und klar, das es letztlich nur uns zwei gab war echt überraschend. Ansonsten hat mich selber der aufwendige Ankündigungsthread eher abgeschreckt und es war toll das Streicher gleich gesagt hat, das Hochglanz-Mods kein Muss sind. Ich hatte auch wegen eurem Screen-Thread eher das Gegenteil gefürchtet. (da sind auch jede Menge cooler Chars drin, mich wunderts das da keiner mitgemischt hatte)
Das Kopf an Kopf Rennen mit Mereths Bastler war aber sehr spannend und joa, immer gern wieder. Danke fürs mitmachen auf jeden Fall! Als Spielchar stelle ich mit Mereth nur mit so viel Alchemie / nur Dolche / keine Rüssi sehr anstrengend zu spielen vor. Aber war ja fürs RPG gedacht. Auf jeden Fall konsequent durchgeplant, abwechslungsreicher und spannender Char.
Danke auch an KingPaddy fürs auseinandernehmen der Bögen. War spannend zu lesen. Den Bärenpelz hab ich ihr aus zwei Gründen gegeben- erstens wegen der Jägervergangenheit und zweitens weil die Knochenhelme relativ wuchtig aussehen. Das Ende im Bogen bezog sich v.a. auf mein ingame Spiel, da hab ich auf dem Festland erstmal alles mitgenommen ehe ich nach Solstheim zurück bin.
Wie gesagt, beim nächsten Mal wäre ich wieder dabei. Und seis nur um die schicke Sig zu behalten. Danke an Dauganor dafür!