Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: South Park - Stick of Truth

  1. #1

    South Park - Stick of Truth

    Jetzt spielbar!


  2. #2
    Spielbar, wenn sich Steam installieren lassen würde... Ich warte jetzt über 3 Wochen zusätzlich und dann so was.

  3. #3
    Bin durch (seit 3 Wochen).

  4. #4
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin durch (seit 3 Wochen).
    Wie viele im WoP auch, ich musste ja warten, aber das ist okay.
    Uncut-Patch ist auch schon released worden, von daher alles gut - Freu mich drauf, derzeit sitze ich aber noch im Büro (fest). :/

  5. #5
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wie viele im WoP auch, ich musste ja warten, aber das ist okay.
    Uncut-Patch ist auch schon released worden, von daher alles gut - Freu mich drauf, derzeit sitze ich aber noch im Büro (fest). :/
    Also wenn du es eh patcht, dann hättest du es dir auch vor Wochen schon bequem via VPN freischalten können. Vom Risiko her das Gleiche.

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also wenn du es eh patcht, dann hättest du es dir auch vor Wochen schon bequem via VPN freischalten können. Vom Risiko her das Gleiche.
    Spiele erstmal ohne Patch.
    Hab das Spiel schon vorher freigeschaltet, weil ich ja nicht wusste, dass der Release verschoben wird. Hab das Spiel vorbestellt.

    Heute Abend werde ich mich erstmal richtig ransetzen, kam heute Morgen nur bis zu Butters bzw. Cartmans Tür.

  7. #7
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Spiele erstmal ohne Patch.
    Hör nicht auf ihn, Spiele Dateien kannst du manipulieren wie du willst. Sonst hätten ziemlich viele Skyrim Spieler schon Probleme.
    Er meint, dass VPNs harmlos sind.

  8. #8
    @Zerk: Wünsch dir viel Spaß! Es wird so gut. Hast du dich nochmal schön vorbereitet fürs Spiel mit Folgen die die ganzen Anspielungen die im Spiel vorkommen enthalten oder daddelst du so drauf los?

  9. #9
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf ihn, Spiele Dateien kannst du manipulieren wie du willst. Sonst hätten ziemlich viele Skyrim Spieler schon Probleme.
    Er meint, dass VPNs harmlos sind.
    Das ist mir bekannt, nutze ja schon seit Jahren L4Uncut (mittlerweile L4Gore), damit ich L4D2 ungeschnitten spielen kann und da hatte ich bisher kein einziges Problem.
    Hier stört nur, dass man die Anwendung (L4Gore) immer vor Spielstart ausführen muss, da das Tool die geblockten Dateien nur für einen Spielstart freigibt und danach wieder sperrt.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Zerk: Wünsch dir viel Spaß! Es wird so gut. Hast du dich nochmal schön vorbereitet fürs Spiel mit Folgen die die ganzen Anspielungen die im Spiel vorkommen enthalten oder daddelst du so drauf los?
    Danke!
    Ich kenne alle Folgen der Serie und habe mir am Anfang dieser Woche die neuen Folgen (Staffel 17) angeschaut, um mich noch mal richtig einzustimmen.
    Kurz: Ich werde mit Sicherheit alle Charaktere, die im Spiel vorkommen, kennen und genau das freut mich jetzt schon am meisten.

  10. #10
    Urpsrünglich wollte ich mir das Spiel ja für meine 360 holen. Doch ich dachte mir, der Preis wäre dafür etwas teuer und dann erfuhr ich auch noch von der Zensur im Spiel, sodass für mich eig. nur die US-Version für den PC in Frage kommt. Dies ist bei mir jedoch mit einer Frage der Hardware verbunden. Vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
    Die Angegebene Systemanforderung setzt wohl eine Geforce 8800GT voraus, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Mein Notebook allerdings besitzt nur eine GeForce 610M.
    Das ist natürlich recht alt und war damals schon nicht so für Spiele ausgerichtet. Dennoch kann ich einiges damit anstellen. Meine Frage ist nun, ob das auch für Southpark ausreicht.
    Normal würde ich das nämlich vermuten, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Southpark so hohe Grafikanforderungen hat. Andererseits heißt es auch, dass das Spiel einen 4.0 Shader voraussetzt, den hat meine Grafikkarte natürlich nicht.

    Kann mir von euch da vllt. jemand weiterhelfen? ^^'
    Würde ungern auf dieses Stück Genialität in Spielform verzichten

  11. #11
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Normal würde ich das nämlich vermuten, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Southpark so hohe Grafikanforderungen hat. Andererseits heißt es auch, dass das Spiel einen 4.0 Shader voraussetzt, den hat meine Grafikkarte natürlich nicht.

    Kann mir von euch da vllt. jemand weiterhelfen? ^^'
    Würde ungern auf dieses Stück Genialität in Spielform verzichten
    Wegen dem Shader Model wirds wohl gar nicht gehen. Die Dinger sind recht wichtig im Renderprozess, werden dynamisch zur Laufzeit geladen.
    Außer sie verwenden in Wirklichkeit was niedrigeres, aber darauf zu hoffen ist schon etwas verzweifelt. Leider bietet das Spiel keine Demo an.

    Kannst du nicht einfach was aus der UK Importieren?

  12. #12
    vgp.ca bietet sonst die US Uncut Version für 45 Euro an. Hab mir von dort auch die PS3 Fassung importiert.

  13. #13
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    vgp.ca bietet sonst die US Uncut Version für 45 Euro an. Hab mir von dort auch die PS3 Fassung importiert.
    Ist die 360 Version den Region Free? Weiß das wer?

    @Mivey:
    Klar könnte ich aus dem UK importieren, aber ich weiß nicht ob das Spiel in der ganzen EU geschnitten wurde oder nur in Deutschland/Österreich/Australien.
    Zumindestens sagt Wikipedia das es in den drei genannten der Fall ist. Will aber vorher ganz sicher sein.

    Wenn das game natürlich region free ist für die 360, dann hole ich es mir aus den USA. Bei dem schwachen Dollar wäre das sogar ein gutes schnäppchen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ist die 360 Version den Region Free? Weiß das wer?

    @Mivey:
    Klar könnte ich aus dem UK importieren, aber ich weiß nicht ob das Spiel in der ganzen EU geschnitten wurde oder nur in Deutschland/Österreich/Australien.
    Zumindestens sagt Wikipedia das es in den drei genannten der Fall ist. Will aber vorher ganz sicher sein.

    Wenn das game natürlich region free ist für die 360, dann hole ich es mir aus den USA. Bei dem schwachen Dollar wäre das sogar ein gutes schnäppchen.
    Hmm, ich fürchte fast, dass auch in den UK die Konsolenversion geschnitten ist. In den Nachrichten dazu labern sie mal was von "EMEA" Europe/MiddleEast/Africa.

    Region Free ist bei 360 eher unüblich, nicht? Find mal nichts im Netz dazu, hab aber auch nur kurz gegoogelt.

  15. #15
    Die UK Version hat auch keine Analproben Minispiele, dafür aber Nazisymbolik und PAL, die US-Version ist nicht region-free.

  16. #16
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die UK Version hat auch keine Analproben Minispiele, dafür aber Nazisymbolik und PAL, die US-Version ist nicht region-free.
    Verdammt!
    Danke aber für die Info. Ich wusste nur das das Analproben Minispiel in Australien rausgeschnitten ist und durch einen Text inkl. weinenden Koala ersetzt wurde.
    Ich kann es ja irgendwo verstehen, eine Analprobe in form eines Penis und dann Kinder... nicht witzig...aber es ist Southpark und jeder sollte wissen, wie es gemeint ist...

    Ich denke dann wird mir das Spiel verwehrt bleiben, bis ich irgendwann einmal einen besseren PC habe. Oder ich muss es einfach riskieren und schauen wie weit es auf meinem Notebokk gehen würde, nur dann laufe ich gefahr Geld umsonst ausgegeben zu haben...
    Denn wenn ich Southpark spiele, will ich alles sehen und spielen was die Macher wollten, das ich sehe und spiele.
    Schade eig. sah nach einem super Spiel aus Ein Southparkspiel wie ich es mir schons eit dem Quizgame für N64 gewünscht hatte... T_T

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ist die 360 Version den Region Free? Weiß das wer?
    Warum auch immer, aber sie ist es nicht...

  18. #18
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum auch immer, aber sie ist es nicht...
    Dieses "warum auch immer" hättest du dir sparen können

    Ich fragte, weil es einige NTSC/U Games die region free sind... http://gaming.wikia.com/wiki/Region_Free_Xbox_360_Games

    (Den Link habe ich eben erst gefunden, nachdem ich dachte ich habe mich mit der frage hart blamiert. Ich weiß das die meisten DVDs aus Amerika mit deutschen geräten nicht abgespielt werden können, habe ja selber etliche Amerikanische DVDs... aber e sgibt ja auch hin und wieder einmal ausnahmen....)

    Geändert von Reding (30.03.2014 um 00:20 Uhr)

  19. #19
    Europa hat übrigens seine eigenen Standbilder für die zensierten Szenen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Europa hat übrigens seine eigenen Standbilder für die zensierten Szenen.
    Das heißt die anderen Versionen haben die Standbilder nicht? Wenn ich also die exklusiven Standbilder sehen möchte, und nicht die deutsche Version habe, darf ich also noch einmal blechen um in den Genuss dieser Standbilder zu kommen?

    BOAH ACTIVISION!!!11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •