Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #221
    Ja, die Captain Earth (16) war recht gut. Puck weiter mit eigenen Plänen und er ist noch immer auch im Computerding drin und selbst Amarok und Malkin wissen nicht, dass er auch eigene Pläne verfolgt und auch sie nur ausnutzt(dachte erst er arbeitet mit denen gegen die Firmenleute zusammen). Hana hat auch nen Mech. Siren ist cool, jetzt wo sie erwacht ist.

    Abarenbou Rikishi!! Matsutarou (14) bleibt weiterhin einer der stärksten Anime. Schade, dass den so wenig Leute gucken. Die Episode bot guten Humor. Als der am Ende mit den Pandaautos rumfuhr das war genial.

    Space Dandy 2 (3) war recht gut. Bisheriges Ranking der Episoden: 3 > 1 > 2, wobei 3 und 1 dicht beieinander, bissl Abstand zu 2. War doch nicht übertrieben, der Hype um den Kerl der da beteiligt war bei der Produktion dieser Episode. Story war gut. Wieder abgedrehte Sachen wie das mit dem Wasserfall und die Physik(Wasserfall zum andern Planeten). Die Dialoge waren cool. Am Ende als die den Fisch gegessen haben und das mit dem Episodentitel verbunden wurde und Dandy noch meinte er hätte ja recht gehabt, als er sagte sie stolpern schon irgendwie über was Essbares, wenn sie das Licht nutzen.

  2. #222
    Majimoji Rurumo 02: Die Mutter ist ein wenig... speziell. Erstaunlich was für Gerüchte so im Umlauf sind.

    Rail Wars! 03: Und diese Woche beim Zugfahren: Drogendealer und Entführungen. Die rothaarige kann immer mal etwas nervig sein mit ihrer feindlichen Haltung aber ansonsten geht sie. Der andere Kerl spricht erstaunlich wenig, bin mir nichtmal sicher ob er diese Folge überhaupt irgendetwas gesagt hat^^ Die alte Schulfreundin war aber recht angenehm, auch wenn ich ein wenig überrascht war, dass sie bei dem Problem niemanden dazugezogen haben.
    Und nächste Woche gehts zum Strand!

    Zankyou no Terror 02: Gute zweite Folge. Bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Der Polizei hätte allerdings auffallen können, das die Zahlenreihenfolge eine andere war oder es nochmal vergleichen sollen.

    Tokyo ESP 02: Und der erwartete Rücksprung zum Anfang, komplett mit zusätzlicher Rückblende zur Verwandlung. Hätte sie da nicht gleich anfangen können?^^ Aber gut, ich nehm auch diese Aufwach-Szene War aber als Einführung ganz nett.

    Barakamon 03: Waren wieder ein paar schönen Szenen dabei. z.B. Narus Gesicht am Anfang von Ernst auf O_O

    Mahouka Koukou no Rettousei Special 04: Ist nur die Erklärung für die Wettkämpfe, aber irgendwie erfährt man nichts, was nicht die Hauptserie eh erwähnt hätte oder sonst vielleicht wichtig wäre zu wissen.

    Mahouka Koukou no Rettousei 16: Der Innere Monolog darüber, das Tatsuya sich seines Sieges nicht gewiss ist, wäre glaubhafter, wenn er zuvor mal gescheitert wäre oder auch nur mal ins Schwitzen gekommen wäre. Aber wir haben ja sofort danach die Schwester mit Onii-sama ist stärker als alle andern Gelaber.
    Aber es war ganz witzig zu sehen, wie die anderen verloren haben, auch wenn ich nicht verstehe, warum das Spiel nicht sofort unterbrochen und Third? High disqualifiziert worden ist. Ich muss aber zugestehen, dass der Kampf durchaus danach aussah, als ob es nicht so einfach war^^

    Sword Art Online II 01-03: Hab die erste Serie nicht gesehen, aber mit dem was ich darüber weiß/gelesen haben, komme ich bislang gut mit. Wollte einfach mal schauen, wie sie ein MMO Ballerspiel umsetzen. Der Großteil der Episoden war eigentlich ganz ok, aber es scheint immer so 1 oder 2 Aussetzer pro Epsiode zu geben, die ich seltsam finde. In Ep. 2 war es der Sniper, die ihre Gruppe nicht gewarnt hat, toller Scout^^. In Ep. 3 war das Traume von dem Mädel etwas schwer nachzuvollziehen. Ich kann schon glauben, dass es das gibt und das die Reaktionen auch realistisch sind, aber insgesamt kann ich es der Serie nicht abkaufen. Da hätte sie sich etwas mehr Mühe geben müssen. Jedenfalls braucht das Mädel eine gute Therapie, die sie aber wohl nicht bekommen hat und auch nicht wird. Tippe auf Wunderheilung


    Sabagebu! 03: Mh, die Ep war jetzt leider um einiges schwächer als die beiden Vorgänger. Waren immer noch gute Sachen dabei, aber dazwischen zog es sich hin und es gab zu viele Erklärungen :/ Hoffentlich war das jetzt nur nen kleiner Durchhänger.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 03: Bleibt konstant in meinen Augen. Die neuen Charaktere bringen noch mal ein paar andere Aspekte dazu wodurch es auch genug Abwechslung geben sollte^^

    Akame ga Kill! 03: Der Serie fehlt bislang ein interessanter Gegenspieler. Der Minister macht nämlich auch noch nicht viel her und die Monster of the Week eh nicht. War aber auch mehr ne Comedy Episode diesmal.

  3. #223
    Re: Hamatora (3) deutlich besser als die vorigen Episoden. Der Kerl, der wie Jesus aussah und mit seinen Zeichnungen Leute wahnsinnig machte war lustig. Vor allem die Geschichte mit dem Teller und dem Ketchup. Art geht weiter gut ab. So muss es sein. Gute Action. Bin gespannt, wer der Anrufer war, den der eine Polizeikerl da im Handy hatte - ob das Art war oder noch ein anderer Char, der da mitmischte, der sich hinter dem Namen verbarg.

    Sengoku Basara: Judge End (3) war auch gut. Honda Tadakatsu ist einfach der beste Mech. Maeda Keiji und die Söldnerin - war lustig. Ansonsten sicher bald wieder gute Action. Date Masamune hat sich ja auf sein Pferd gehockt und ist los. Yukimura wird wohl bei Takeda die Führung übernehmen müssen. Bin gespannt auf größere zusammentreffen von cooleren Charakteren. Momentan hat ja Ieyasu nur alle angesprochen wegen Bündnis und Action dürfte noch folgen. Mitsunari auch weiter cool.

  4. #224

  5. #225
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dies. Die Folge war auch ziemlich geil.


  6. #226
    Gleich wird nachgeholt:
    - Akame ga Kill
    - JoJo 15+16
    - Barakamon
    - mofuckin Blade Dance

    Ich hasse dich Shieru.

    Frohe Weihnachten.

    Edith:
    Space Dandy goes French Avantgarde-Animation. Gefiel mir sehr gut!

    Akame ga Kill! ist weiterhin sehr solide, mittlerweile komme ich sehr viel besser zurecht mit den plötzlichen Stimmungswechseln - sogar so gut, dass die Serie ohne die Stimmungswechsel irgendwie lame wäre. Und am Ende musste ich derbe feiern als der finale Bad Guy auf die geilste Art und Weise geownt wurde die ich mir von einem TV-Anime erhoffen kann. Schöne Golgo-Anspielung, btw.

    Barakamon ist weiterhin toll! Der Cast ist toll! Die Rant über beschissene Manga-Stereotypen war absolut toll! Toll!

    JoJo ist der Shit. Bin sehr gespannt was die Lovers-Storyline noch so hergibt!

    Und natürlich habe ich mir das Beste zum Schluss aufgehoben: Blade Dance ist mit Abstand der lustigste Scheiß den ich seit langem gesehen habe. Szenen die aus dem Nichts kommen, dumme Dialoge, Bitchfights wegen des Self Insert-Gary Stu der so überhaupt keinen Plan und trotzdem Ahne von allem hat, bekloppte Actionszenen, eine überdimensionale Kackwurst mit Zähnen auf der 'ne Narutaru-Bitch sitzt die den Self Insert-Gary Stu killen will - und am allerwichtigsten natürlich:

    BITCHES!!!

    BE!!!

    FIGHTIN'!!!


    Bitches kämpfen links und rechts! Bitches kämpfen gegeneinander um Gary Stu! Bitches kämpfen gegen Wassertentakelmonster in der Dusche! Bitches kämpfen gegen Bitches die die Bitches Bitches genannt haben! Soviele Bitches, soviel Gekämpfe zwischen den Bitches, soviel Auswahl wenn es darum geht wer von den Bitches die unsympathischste Bitch ist (und welche Bitch den beklopptesten Namen hat )! Und alles in glorreich hochpolierter Optik mit wirklich ernsthaft geilem Soundtrack (vor allem das Ending Theme ist der Wahnsinn, traurigerweise). Was für ein geiler Scheiß! Ich werde versuchen so häufig wie möglich errementerru waffu in meinem täglichen Sprachgebrauch einzubauen. Holy sheit, folks...!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.07.2014 um 20:42 Uhr)

  7. #227
    Ganzer Haufen der letzten Tage:

    Glasslip 3 : Nutzlose peeping Szene mit interessantem Schrei. Ansonsten war die Folge ok, auch wenn sich langsam das typische PA Works (oder für mich eher "BAH Works") Gefühl erhebt. Hoffe es wird nicht stärker oder ist nur meine Einbildung. Achja, diese arge klassische Musik als BGM fühlte sich teils doch enorm out of place an. Vorher ist mir das noch nicht aufgefallen. Hatte also vermutlich was mit dem Setting Wechsel der Ep zu tun.

    Rail Wars! 3 : Die Serie kriegt den "lazy award" von mir. Sie animieren Münder nicht, wenn Chars eine gewisse Entfernung haben. Das sieht so blöd aus. Oh je. Ansonsten war die Folge ok. Aber technisch ist der Anime echt unter aller Sau glaub ich.

    Pri Para 3 : Die Folge hatte keine wirklichen highlights. Sie war da und war nicht schlecht. Aber das wars auch.

    Mahouka 16 : Ich glaube langsam sollte man wirklich mitbekommen haben, dass der Protagonist in dieser Serie eh alles schafft. Darum guckt man sie ja auch.. und eventuell wegen dem Support Cast, der sicherlich Interessanter als der MC sist. Sehr seicht und leicht bekömmlich. Wenn auch ein paar weniger Szenen ala "boa ist der toll ey" sein könnten. Sie brauchen da nicht immer so tun, als wär alles super awesome. Langsam sollten die sich doch dran gewöhnt haben.

    Himegoto 3 : Kurzserie ist kurz. In diesem Fall auch arg zerstückelt. Bäh, warum gibts diesen Kram überhaupt. Das funktioniert so selten.

    Locodol 3 : Die Serie hat sich gut gefangen. Habe mir gewünscht, dass weniger Fokus auf die beiden Mains fällt und tadaa. Die Main, Nana, ist diese Folge auch extrem toll imo. Kann von mir aus so weiter gehen. Für mich ist die Serie nun btw. Yuri. Das ist kein Subtext mehr...

    Akame ga Kill! 3 : Der Name "Mine" ist Programm. Sie ist eine Mine. Bumm. Interessanterweise noch keine Tsundere. Zwar sicherlich etwas gewalttätig und sie hat auch viel.. Selbstvertrauen und wirkt etwas "high and mighty", aber bisher fehlt für die Tsundere Seite einfach das unehrliche. Ganz abseits davon muss ich auch Loben, wie sehr gut sie es weiß ehrenwerte Sachen mit Profit zu verbinden.

    Argevollen 3 : Sieht immer noch toll aus. Aber der MC sollte bitte doch weniger als Plotdevice für "unlogische" Szenarios dienen. Es stinkt doch gewaltig, wenn er gegen Befehle verstößt um 4 Soldaten zu retten.. wodurch dann erst die richtigen Probleme entstehen. Das geht besser. Vor allem macht das auch weniger Sinn. Er sollte aus Ep1 gelernt haben. Welp..

    Aldnoah.Zero 3 : Der Soundtrack mag nett sein, aber er passt imo so gar nicht zu vielen Szenen. Das ist sehr seltsam. Ansonsten gehts halt weiter.

    Hanayamata 3 : Der Anfang der Folge war genial. Aber dann kam Miss "no fun", wie sie jemand treffend beschrieben hat.. und lässt mich nicht positiv in die Zukunft der Serie schauen. Die drei bisherigen Mains sind klasse, und was die bisher gemacht haben war super. Kann leider nur schlechter werden. :/


    Dazu noch ein paar neue Sachen angefangen. Leider recht viel Mist bei.. aber der musste mal kommen.

    Tokyo ESP 1+2 : Die erste Folge hat mir echt gut gefallen. Die zweite dafür absolut gar nicht. Aus der ersten Folge hätte man gut ne nette Geschichte machen können. Man muss nicht immer alles haargenau von Anfang an sehen, wie jemand besondere Kräfte kriegt und blabla. Schade drum. Ep 2 heißt dann auch noch "girl meets boy", und der Titel ist fast Programm. (wohlgemerkt, diese Reihenfolge, nicht "boy meets girl) Fühlt sich fast schon so an, als wär ich inner Shoujo Romanze gelandet.. vor allem bei DEM Intro. Da es ne Autorin ist, wär das auch nicht einmal so seltsam, auch wenn das natürlich nix heißen muss. Aber glücklicherweise ist die Episode doch relativ zahm in der Hinsicht. Die Main swooned nicht gleich.
    Nun, eine Ep geb ich dem ganzen sicher noch. Vor allem ist es wichtig, ob die zukünftigen Eps im Stil von Ep1 oder Ep2 sein werden. Denn letzteres wäre schon für sich weitaus weniger interessant. Der Unterschied in Styles zwischen Ep1 und Ep2 war aber echt drastisch. So drastisch, dass sie sich nicht wundern brauchen, wenn Leute diese Serie nach Ep2 enttäuscht droppen.

    Majimoji Rurumo 1+2 : Äh.. ja. Besser als Momo Kyun Sword. Aber das wars dann auch. Die zweite Episode war besser, vor allem dank yandere Mutti, aber die Serie ist wirklich ziemlich weit am Boden der Saison.

    Rokujouma no Shinryakusha!? 1+2 : Der Award für die mieseste/unpassendste Besetzung eines wichtigen Chars dieser Season geht vermutlich an diese Serie. Das cosplay/magical girl Mädel könnte vermutlich nett sein. Aber diese Stimme. Boah. BOAH. Das passt 0. Vor allem wenn die so halb heulend redet ist es schrecklich. Why! Der Char ist dadurch komplett verhauen. Nach meinen Infos ist es ne komplett neue. Da hab ich nix gegen. Das kann ja funktionieren. Aber hier nicht. (und f*** diese Leute auf MAL, die diese Stimme toll finden.. how the heck is that even possible..) Mal den Rant bei Seite ist die Serie vllt ok. Etwas doof sicherlich, aber nicht unbedingt das schlechte "doof". Trotzdem.. diese Stimme. Why.

    Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 1+2 : Wie schon season 1. Nur mit mehr Yuri (dat french kiss..) und besseren Animationen. S1 hat schon einiges offen gelassen, mal sehen was draus wird. Wenn man genug genre savvy ist, was Magical Girl und Fate anbelangt, ist die Serie imo echt super. Toller Ost und tolle Kämpfe, die besser aussehen als die von allen Magical Girl Serien (Movies ausgeschlossen), sind auch dabei. Man muss aber echt einen Draht zu dem Humor der Serie haben. Dieses Ende der zweiten Ep...

  8. #228
    Zankyou no Terror Ep 02 erinnert mich an manchen Stellen an Kyousou Giga, denn beide Shows verstehen es, wann man einfach mal keinen Sound und keine Geräusche braucht. Die Macht der Stelle, merkt man richtig

    Auch interessant und hoffentlich mit Inhalt war der Fokus auf Ödipus. Vorhersage der Geschichte? Dann könnte es ein zurückgewiesene rachesinnende jüngere Generation sein, die in die Sünden ihrer Vorgänger reinfallen... Nett. Sieht dadurch auch Nine in Lisa das Scheitern seines früheres Seins? Etwas, was er selbst korrigieren will? Gibt viel, was man da rausholen kann. Zukünftige Folgen werden es zeigen.

    Der Plot selbst war eher eine Reiteration der erstne Episode. Ein wenig mehr Pushen bitte Richtung Thriller und es könnten echt krasse Wochenpausen etc. werden.

  9. #229
    Hanayamata 02+03: Tolle Folgen, aber – wie Kiru schon sagt – suckt die Präsidentin von Student Council. Wird sich sicherlich noch ändern, aber na ja, ich hätte das nicht gebraucht. Hana verbreitet aber immer noch gute Laune wo sie geht und steht. <3



    Francesca 01: War... bestenfalls okay. Nicht mein Humor.

    Tokyo Ghoul 01:War auch okay, mehr nicht. Wirkt ziemlich generisch-shounenmäßig und zu predictable.

    Geändert von Narcissu (24.07.2014 um 02:04 Uhr)

  10. #230
    Ich seh's ja schon kommen, Tokyo Ghoul wird genau wie Free! einer dieser Animes, die ich nur anfangen werde, um das ganze (ziemlich coole) Fanart auf Pixiv zu verstehen.

    Prisma Ilya 2wei 03 war übrigens entgegen meiner Befürchtungen nicht so anstrengend wie vermutet. Aber wo war die Bazette aus der Vorschau?

  11. #231
    Barakamon (Episode 3)
    War die bisher beste Folge der Serie. Die Life Lessons sind ganz nett, aber der Humor ist oft nicht so ganz meiner, wobei das mit dem Fujoshi ganz unterhaltsam war. Ist aber diese Season zu viel Konkurrenz, also wird es pausiert und wandert in den Backlog. Eventuell hole ich es am Ende der Season nach.


    DRAMAtical Murder (Episode 2+3)
    Clear ist unterhaltsam, aber der Rest kann mich nicht so wirklich fesseln. Ich meine es wurde ja bisher nicht mal Jemand dramatical gemurdert. =/
    Und ich weiß immer noch nicht wohin die sich die Serie entwickeln wird. Das einzige Spannende war für mich Ende Episode 3 mit der Großmutter, sonst war da nichts was mich gepackt hätte. BL kam aber in den 3 Folgen praktisch nicht vor und die eine kurze Szene hat mich nicht gestört. Daran lag es nicht. Wird nicht weiterverfolgt.


    Akame ga Kill! (Episode 3 + Special 3)
    Für mich sicher nicht die beste Serie diese Season, aber das stört nicht weil es weiterhin unterhaltsam bleibt. Hoffe nur dass es demnächst ausgeglichener Kämpfe gibt, aber ich bin sicher dass die noch kommen. Ansonsten war das Special absolut klasse.
    "If it's not realistic, it's not fanservice."


    Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal (Episode 2)
    Nun was soll man sagen es ist halt Sailor Moon. ^^
    Ich würde es ehrlich gesagt niemanden empfehlen, der das Orginal nicht kennt, denn es ist schon irgendwo trashig/cheesy ohne Ende. Aber auf der anderen Seite habe ich seit Sailor Moon auch keine Serie mehr dieser Art gesehen also liegt es vielleicht auch daran.
    P.s. Usgais Stimme ist immer noch scheiße. ^^


    Glasslip (Episode 2+3)
    Hat sich gegenüber Episode 1 für mich deutlich gesteigert. Ich fand die beiden Episoden richtig klasse, und wie sie an die Romance rangehen ohne um den heißen Brei herumzutanzen ist einfach Klasse.
    Supernatural Element hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht, aber ich bin mir sicher dass es noch für Spannung & Drama sorgen wird, also soll es mir auch Recht sein. Die Charaktere gehen auch alle in Ordnung, da macht das Love Polygon gleich doppelt Spaß. Aber auch das Natur Thema aus Episode 3 war schön. Wird definitiv weiter geschaut. Eine weitere Serie für die Romance Sucht. ^^


    Ao Haru Ride (Episode 3)
    Bin mal gespannt wie so die Dynamik in unserer neuen Fünfer Gruppe ist, aber ich schätze dass es gut wird. ^^

  12. #232
    Und nun alles auf meiner Liste dieser Season angetestet. Gegen Ende kam doch noch etwas Mist dazu, aber im Schnitt hält sich die Season gut, mal sehen wie viel ich am Ende droppe.

    Momo Kyun Sword 3 : Das hier wird wohl gedroppt. Ep3 war etwas besser als das vorher, aber bei dem Episoden Namen von Ep 4 bin ich da vermutlich raus. Mal sehen.

    Majimoji Rurumo 3 : Äh. Das Ende der Episode war nett? Yandere Mum still yandere Mum. War.. ok, denke ich.

    Zankyou no Terror 1+2 : Gut, bei dem Lob der Serie hier ala "Ep 1 war sooo gut" etc. habe ich natürlich gewisse Erwartungen nicht GANZ unterdrücken können.. wenn ich sie auch klein gehalten habe. Episode 1 war dann imo auch absolut nix besonderes. War durchaus ok, aber richtig gut? Nah. Ep 2 hat mir dann aber schon viel besser gefallen. Wenns so weiter geht, wird die Serie toll. Aber dafür muss man erst mal ein bisschen mehr erfahren, über Motivation und co.

    Seirei Tsukai no Blade Dance 1+2 : Wieso wird das animiert? Und kriegt einen "epischen" Soundtrack obendrauf? (vom Stil her) Der scheint nicht einmal schlecht zu sein. Über die Geschichte selbst kann man, wenn man es versucht, sogar ein paar gute Dinge sagen.. so im Sinne von "das wär ne nette Idee, wär da nicht...". Ja, wär da nicht. Gott. Ich glaub ich muss nicht viel mehr sagen. Aber alleine diese mit den blauen Haaren. WHY! WIESO!

    Fran♥cesca 1 : Quasi ein 3d cgi anime, der imo nicht so absolut derbe mies aussieht, wie ein gewisser 3d cgi Anime letzter Season. Vermutlich weil sie das nicht zu 100% eingesetzt haben, und z.B. einfache Mundbewegungen für Gespräche "normal" gemacht haben oder so. KA. Naja. Ansonsten wars meh. Eine Ep schau ich noch, da die Main ja diese Ep nicht wirklich dabei war. Falls sie übersetzt wird. Danach wohl ein drop, da die Übersetzung schon jetzt extremst verspätet ist.

    Yama no Susume 1-3 : Hach ja. Immer noch arg tolle Szenerie. Und nun längere Folgen, auch wenn sie immer noch zu kurz sind, um abgeschlossene Episoden zu haben. Die Main hat immer noch ihre nette Eigenheit mal durchaus bossy, schnippisch oder sowas zu sein und der Rest ist auch beim Alten. Episode 2+3 hatten auch ein nettes Leitmotiv. "hide the mountain!" quasi.. Sehr süß. Die Anon subs gehen in Ordnung, auch wenns zumindest ein paar Tippfehler gibt. Aber so ist das halt, wenn Crunchy so doof sind und nur Ep1 lizenzieren und nun wohl irgendwie Probleme beim Rest haben. Oh je.

  13. #233
    Argevollen 4



    Oh wow, das war heftig, wirklich heftig.

    Aber mit Aldonah steht die Serie damit nicht mehr in Konkurrenz. Die beiden sind einfach zu verschieden.

  14. #234
    Zankyou no Terror ist mit Folge 3 offiziell AOTY.

  15. #235
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zankyou no Terror ist mit Folge 3 offiziell AOTY.
    hmm evtl nicht AOTY aber auf alle fälle AOTS :P bin echt gespannt wie das weitergeht.

  16. #236
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hmm evtl nicht AOTY aber auf alle fälle AOTS :P bin echt gespannt wie das weitergeht.
    Dies. Gottsogutkiruhatkeineahnung.

  17. #237
    Kuroshitsuji - Book of Circus - 03

    unf.. einfach nur gut

  18. #238
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dies. Gottsogutkiruhatkeineahnung.
    Öy. Kann doch nix dafür, wenn ihr schon alle abfeiert, nur weil ein Gebäude Bumm macht und die Hälfte der Episode mit absolut nix verschwendet wurde. Erst Ep 2 hat dann gezeigt, dass dahinter Intelligenz steckt, weshalb es mir da auch erst richtig gefallen hat. Den Anfang der Episode hätte man imo in Ep1 haben müssen. Naja, kein Beinbruch für mich. Habe die Folgen ja am Stück gesehen.
    Naja, mal sehen wie Ep3 wird.. wenn sie von den vielen f gesubbt wurde. Was hoffentlich dieses Mal nicht so lange dauert.


    Fran♥cesca 2 : Tatsächlich etwas besser als Ep1. Grr. Ich wollts droppen.

    Glasslip 4 : Äh.. ok? Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was sie mit der Episode erreichen wollten. Wollten sie die Szene am Ende aufbauen, und sind deshalb durch diese "Verletzung" gegangen? Und was soll die überhaupt bewirken?

    Rail Wars! 4 : Ok. Hab nicht ganz verstanden, wieso MC am Anfang der Ep ohnmächtig wurde, aber hey! Folge war ok. Aber der zweite Kerl ist echt unwichtig geworden. Wirkt äußerst komisch.

    Jinsei 3 : Love Interest ist immer noch worst girl, während die anderen beiden immer noch nett sind. Es tut sich ansonsten nicht viel.

    Sabagebu! 3 : Hat locker das beste ED der Season, welches wohl auch alle OPs der Season schlägt. Gut, ich kenne nicht alle, aber doch schon fast. Bleibt weiter sehr unterhaltsam.. und das Ende der Folge.. das Ende.

  19. #239
    Hanayamata 03: Sehr niedlich wieder und diesmal stellen sich dem angehenden Club ein paar größere Hindernisse in den Weg. Schöne Bond Sequenz am Anfang^^

    Ao Haru Ride 03: Die Dinge bewegen sich vorwärts. Schauen wir mal, wie die neue Gruppe so ist.

    Majimoji Rurumo 03: Mit dem Stolpern kann mans auch übertreiben. Es bleibt so la la und wird vermutlich auch nicht mehr besser werden, aber man kann es anschauen.

    Rail Wars! 04: Ja, Technisch gibts in der Serie teilweise schön böse Schnitzer. Es gibt sogar Teils Perspektivenwechsel, wo dann mal Objekte oder sogar Charaktere einfach verschwinden, also zumindest in der 1ten und 2ten Episode. Takayama fehlt aber eindeutig der Selbsterhaltungstrieb oder ein wenig mehr Training in Selbstverteidigung. Ansonsten gab es viel nackte Haut, Strand/Onsen Episode halt^^. Die Ohnmacht war wohl durch Brustüberdosis oder halt weil er mit dem Hinterkopf auf den Boden gefallen ist.

    Zankyou no Terror 03: Ein paar Interessante Entwicklungen. Würde mich nicht überraschen, wenn der alte Fall auch irgendwie mit der Sache in Verbindung steht.

    Tokyo ESP 03: Also das ist verflucht schnell eskaliert, besonders die Rothaarige macht für mich gerade wenig Sinn.

  20. #240
    Tokyo Ghoul 4 : Man stelle sich vor. Jemand landet in wirklich tiefer Kaka. Lebensgefährliche Situation, alles mies, man heult viel rum und co. Dann trifft man doch Leute, die einem helfen, so dass man sich sammeln kann. Diese Leute warnen einen dann vor einer Person, die man besser meiden sollte. Was tut man? Richtig, man denkt sich "lol, wird schon nix passieren, DER IS JA WIE ICH!!!". Es ist eine Sache einen miesen Protagonisten zu haben. Aber diese Folge.. diese Folge hatte so miserables writing, das gibts nicht. Nachdem Ep3 besser war und ich schon die Hoffnung hatte, dass es nun generell besser wird, war das nun direkt die mit Abstand dämlichste Episode bisher.

    Terror in Tokyo 3 : Nach der miesen Tokyo Ghoul Folge musste ich was gutes schauen. Und das hier hat nicht enttäuscht. Kann zwar immer noch ordentlich in die Hose gehen, bei dem Mädel bin ich mir z.B. noch so gar nicht sicher ob sie nicht besser einfach nicht existieren sollte, aber das wird sich zeigen.

    Tokyo ESP 3 : Die Abrundung des "Tokyo Tages". Mies, aber anders mies als Tokyo Ghoul. Und ich reg mich immer noch auf, wie so eine tolle erste Ep mit so einem Dünnpfiff fortgesetzt wird. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die mal irgendwann aus diesem Mist hier entstehen soll. Diese Serie. Bah ey. Wenn Ga Rei auch so ein Mist ist, wie diese Serie, dann bin ich froh nie den Manga gelesen zu haben, nachdem ich den Zero Anime geschaut habe.

    Locodol 4 : Schwächer als 3, aber immer noch besser als die ersten beiden Eps geht die Serie nett weiter. Die neue im Cast ist vermutlich eher negativ als positiv, aber zumindest nicht soo übel. Vor allem, da die hoffentlich eher im Support landet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •