Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Space Dandy Second Season etwas nachgeholt:
    Episode 4: Einfach brutal geil, vor allem die Trainingsmontage (ich brauch BBP2!!!! )
    Episode 5: Mein Gedankengang in den ersten paar Minuten war "Oh, es wird wieder so eine Folge.", aber ich war tatsächlich positiv überrascht. Wieder sehr im Stile eines 70er-Franzosen-Cartoons gehalten mit exzellenter Atmosphäre und wunderbar schmierigem (hö) Artdesign Außerdem finde ich es schön, dass wieder gezeigt wurde dass Dandy gut mit Kindern kann
    Episode 6: Honey beschde. <3
    Episode 7: Dem JoJo-Artworks tho. "Lonely Night" soll verdammte Hacke auf dem Soundtrack sein, ich habe übelst den Ohrwurm davon jetze Und auch hier wieder Honey beschde - dat blatant Fanservice.
    Episode 8: In einem Wort - wow. Fuck, perfektes Beispiel dafür, warum ich Space Dandy so unfassbar hart feier. Trippy, wunderschön anzusehen, toll erzählt, einfach eine richtig geile Folge. Neben Episode 4 mein Favorit soweit.
    Episode 9:

OKTOBER! KOMM RUM! ICH BRAUCH DEN SOUNDTRACK!

Episode 10: D'aw <3 Ich gebe der Folge Chuck Norris Punkte von Dolph Lundgren Punkten.
    Episode 11: Wow, äh, okay... also, äh: anscheinend hat die Serie jetzt 'nen Plot.
    Episode 12: Guck, Yasoumi - SO sieht eine Folge aus die eine Gerichtsverhandlung als Fokus hat! So macht man das, godverdomme!
    Episode 13: Perfektes Ende <3 Ich würde auch den Job als Gott hinschmeißen wenn es heißen würde dass ich keine Ärsche mehr anfassen kann. Based Dandy.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2014 um 09:02 Uhr)

Stichworte