Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Sehen wir ne andere Staffel 2?
Nein, ich schau schon die richtige zweite Staffel. Ersten Episoden waren durchgehend stark. Ab Musical-Episode dann am Stück mehrere schwächere, weil die Ideen ausgehen. Die Dancing war die beste aus den 3 Musikepisoden, Musical schwächste, dazwischen die mit dem Rock.

Die letzte Epi war ganz passabel. Halt Anspielung auf alte 2D-Games. Wem sowas reicht, der ist damit gut bedient. Aber Anspielungen allein reichen mir nicht. Unterhaltsam fand ich die Episode daher nicht sonderlich.

Die mit Scarlet und dem Dolph Lundgren war dagegen aber recht gut.

Musical ist halt sehr amerikanisiert gewesen(auch gleich noch an ner Schule nach amerikanischem Stil). Das ist eher nix. Da muss man schon auf den Hass gegenüber langweiligen amerikanischen 08/15-Serien verzichten, damit die akzeptabel ist. So eher schlechteste Episode der Staffel und nur für Amerika-Fans interessant.

Staffel 1 hatte da schon mehr. Die eine mit dem Alienmädchen(welche war das nochmal, 7?) die eine mit Meows Familie. Das waren recht gute Sachen weil das auch neben nur Humor auch bissl tiefergehender war.