Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hanayamata 07: Etwas zu viel Drama für meinen Geschmack. Dass Yaya ein bisschen Charakterentwicklung braucht, war klar, aber man hätte es nicht gleich so eskalieren lassen müssen. Das hat auch nicht so wirklich natürlich gewirkt, Tsundere hin oder her.

Himegoto 02-08: Ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Serie baut vollkommen auf dem einen Trap-Witz auf, der sich immer und immer wiederholt. Finde ich aber wenig amüsant, besonders auf Dauer.

Nobunaga Concerto 06-07: Bleibt ordentlich. Die Handlung entwickelt sich gut weiter, das Pacing passt und es ist weiterhin interessant. Bin gespannt, ob das Yakuza noch eine größere Rolle spielt. Was die historische Ermordung Nobunagas betrifft, habe ich schon eine Ahnung, was passieren wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Staffel damit abschließen wird, oder – falls es 2-cour werden sollte – so die erste Hälfte beendet.

Sabagebu ist irgendwie doch nicht so meins nach drei Folgen. Ich mag's zwar, dass die Protagonistin ungeahnt sadistisch ist, aber insgesamt gibt es für mich doch zu wenig zu lachen. Illya schaue ich auch nicht weiter. Die erste Staffel hat mir nur stellenweise Spaß gemacht, und die Friendship-, Fanservice-, Yuri- und Moe-Elemente sprechen mich auch nicht so an, zumal ich auch den Artstyle nicht so sehr mag.

Geändert von Narcissu (28.08.2014 um 02:14 Uhr)

Stichworte