Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Barakamon 02-04: Nicht so heartwarming und d'aww wie die erste Episode, aber dafür immerhin ausgesprochen lustig und immer noch sehr herzlich.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 02-04: Ich mag diese Serie unheimlich gern. Der Humor trifft einfach meinen Nerv. Die neuste Folge mit dem Dating-Sim-Spiel, an dessen Ende Nozaki einen BL-Manga zeichnet war einfach super.

Hanayamata 04: Ein bisschen ernster, das stimmt. Stellenweise war mir das Drama auch ein bisschen zu viel, wobei das Problem eher in den Dialogen steckte ("I want you to be always by my side" etc.) – aber damit kann ich noch gut leben, gibt viel Schlimmeres. Bisher mag ich auch alle Charaktere, nur was aus unserer Miss Student Council President wird bleibt abzuwarten.

Yami Shibai 03-04: Die beiden Episoden waren wieder besser. So etwas will ich haben, wenn ich an Yami Shibai denke.

Ai Mai Mi S2 02-03: Habe das Gefühl, sie ziehen das Tempo an. Ist noch nicht ganz so schlimm wie bei Teekyuu, aber trotzdem genieße ich die Episoden mehr, die in einem etwas gesitteteren Tempo ablaufen. Lustig ist es aber eigentlich immer, nur etwas mehr Zeit zwischen den Gags hätte ich gern. ^^

Barakamon gibt mir weiterhin schöne Feels. Sensei wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer: schön, dass auch ein gestandener Kerl wie er beim Anblick von fünfzig Katzen quietscht wie ein Schulmädchen (so wie ich es tun würde) Und der Yakuza-Papa war großes Tennis

Space Dandy Episode 4 ist ohne Scheiß eine der geilsten Episoden der gesamten Serie soweit. Vom Konzept der Episode alleine schon über die wunderbare High School Musical-Veralberung bis hin zu der FUCKIN 80S-TRAININGSMONTAGE HOLY SHIT war das einfach eine Spaßbombe vor dem Herren

Apropos Bombe: Zankyou no Terror ist mit dieser Episode ganz, ganz, GANZ weit nach oben geschossen auf der Geil-Skala:

A.
    O.
    T.
    Y.

Ah ja @ Gofu:
    Proclick.
    Läuft in meinem Auto auf und ab

Tokyo ESP beginnt mit viel Krach-Bumm, abgesäbelten Pfoten und coolen Mutanten und ich denk mir so "Ah, es ist als wäre der vorletzte Arc von SamFlam mit Hamatora kollidiert und hätte zwischendrin noch eine Prise X-Men 2 geschnüffelt.". Und dann fange ich so langsam an mich ein bisschen zu langweilen weil wenn nicht gerade irgendwas explodiert sind die Dialoge derbe cheesy und ich will eigentlich nur dass was Cooles passiert - und dann haut 'ne rothaarige Olle mit einer riesigen verkackten Faust 'ner anderen Ollen ihre Barriere kaputt.

Don't fuck this up, Xebec. Ihr habt mich jetzt quasi am Haken mit 'ner duo-Katana-schwingenden Dematerialisierungs-Tussi und der Riesenfaust-Tussi. Wenn ihr jetzt noch die weißhaarige (naja, eher platinblonde) Hiro Protagonist-Tussi cool macht und KEINEN GOTTVERDAMMTEN PLOT EINFÜHRT bin ich mehr als bedient

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.07.2014 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ah ja @ Gofu:
    Proclick.
    Läuft in meinem Auto auf und ab
    Ich liebe dir :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich liebe dir :P
    :3
    Die Interwebs scheißen sich gerade kollektiv (zurecht!) vor Freude ein wegen Episode 4. Am Ende wird meine Prophezeiung doch noch wahr und ZnT wird - was Klassiker-Material-Level angeht - dasselbe Level erreichen wie damals Cowboy Bebop.

Gott, es tut weh zu sehen, wie viele in die Tokyo ESP Falle rennen. Ep1 ist toll, ja. Der Rest ist kacke. Und so verdammt anders. :/

Ansonsten bleibt Blade Dance bescheuert, Jinsei nett (mit Ranma 1/2 Referenz!) und Rurumo dank Katze ok.

Hab mir gestern noch die ersten 5 Minuten von Episode 2 reingetan und, ja, der urplötzliche Stimmungswechsel hat mir glaub ich ein Schädeltrauma verpasst. Dorped.

Behindi-Blade Dance und JoJo tu ich mir nachher rein Errmerrgerrrd ich freu mich so auf Behindi-Blade Dance <3<3<3

Zankyou no Terror 4
    Gott, so gut. Definitiv AOTS. Und dieser OST. Yoko Kanno delivered again. <3

Und ja steel, die Motorrad Szene. Shiiiiit.

Zankyou no Terro ist bisher der EINZIGE Anime über den ich noch keinerlei hate gelesen/gehört habe. In Chats, auf der *Arbeit* und im Freundeskreis hat der Anime bisher nur Positive Kommentare eingeheimst

Und wir fragen uns: Wird Japan jemals Englisch lernen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Und wir fragen uns: Wird Japan jemals Englisch lernen?
    da fehlt ein Fragezeichen richtig? :P

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 02-04: Ich mag diese Serie unheimlich gern. Der Humor trifft einfach meinen Nerv. Die neuste Folge mit dem Dating-Sim-Spiel, an dessen Ende Nozaki einen BL-Manga zeichnet war einfach super.
    Ja die Folge war wirklich großartig. ^^

Akame ga Kill! (Episode 5)
    Der sich abzeichnende Kampf mit der freundlichen Polizei-Lady finde ich gut. Ist jedenfalls reizvoller, als irgendwelche Verbrecher abschlachten und etwas Drama kann der Serie auch nicht schaden. Davon abgesehen. Mal sehen was Prinzessin SM so drauf hat. ^^

Glasslip (Episode 5)
    Yanagi Fighto!
    Ansonsten gab es wenig Progression aber ich mag es immer noch gerne.

Tokyo Ghoul (Episode 5)
    Urgs wenn der Protagonist rumheult dann hab ich damit kein Problem, aber wenn er sich so blöde anstellt. =/
    Gnah ich hoffe der Arc mit dem Gourmet ist bald vorbei und der Protagonist nimmt was daraus mit. Hoffe immer noch dass ihm Touka noch eine reinhaut dafür.

Zankyou no Terror (Episode 4)
    Die Entwicklung am Ende der Folge hatte ich ja schon viel früher erwartet aber besser später als nie. Die Rätsel, die Ödipus Symbolik und die etwas andere Bombe waren aber Klasse.

ALDNOAH.ZERO (Episode 5)
    Die Idee mit der Reaktivpanzerung war zwar nett, aber ich würde nicht unbedingt darauf setzen, dass es auch funktioniert. Naja egal ich mag aber den Ansatz die Mechs mit Cleverness zu bekämpfen. Die Storyline von Slaine fand ich aber eigentlich spannender als den Rest der Folge, aber der Imperator ist wirklich leicht zu manipulieren. Ist aber weiterhin unterhaltsam. Nur das Ending aus Episode 4 habe ich schmerzlich vermisst, das war deutlich besser als das Standardending.

Tokyo ESP (Episode 4)
    Also auch wenn nicht die erste Episode ist, muss ich sagen das Pacing in den letzten Episoden war dennoch rasant. Mir ist es deshalb zwischendurch immer etwas zu sprunghaft und holprig so das ich denke es könnte sich langsamer besser entfalten aber es unterhält. Wieso war die "Schwester" auch in seiner Vergangenheit im Kriegsland obwohl er erst später von der und ihrem Vater adoptiert wurde? Und wer hätte gedacht dass ich dem Pinguin etwas abgewinnen könnte. ^^ Außerdem finde ich ReheadxDad irgendwie hilarious. ;P
    Letztendlich mag ich die Charaktere genug um dran zublieben und wenn man Ende XMen Clusterfuck bei rumkommt sage ich auch nicht nein. ^^

Behindi Blade Dance geht wunderbar behindi weiter. Dat plottwist<3

Captain Earth 18:

Puck sollte sich besser in acht nehmen: "Hell hath no fury like a woman scorned"

Geändert von Liferipper (04.08.2014 um 17:43 Uhr)

Stichworte