Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 3 : Was für ne Episode. All aboard the chu chu train! Die Shiro Sache kam mir aber doch etwas erzwungen vor. Wär vermutlich intelligenter gewesen, die Miyu Szene mit ihm nicht direkt nach der Szene mit Rin, Blondie und "Ilya" zu zeigen. Und das danach.. sowie das davor war. Nujo. Immer diese Ausländer? (Und Mimi ist lewd!)
Akame ga Kill! 4 : Wie Tokyo Ghoul 4 haben wir hier den berüchtigten Fall von "MC Totalausfall". Ja, jag dem toten Mädel nach, während du jemanden arg gefährlichen jagst. Türlich! Könnten die Autoren sich BITTE mal bessere Gründe überlegen, wenn sie gewisse Szenarien erzwingen wollen? Bitte! Der Rest war dann recht typisch gelöst.
Mahouka Koukou no Rettousei 17 : Lol, immer noch nicht vorbei.
Rokujouma no Shinryakusha!? 3 : Ich hab das Ende fast erwartet. Aber die Folge war ganz nett. Weniger Geheule vom Cosplay Girl half.
Hanayamata 4 : Tami ist nicht so wirklich ein Char Typ, den ich mag. Aber die Folge war trotzdem nett und gegen Ende auch durchaus emotional. Nett mal so ne Art Serie zu haben, die so etwas wie nen "Plot" verfolgt, Char Entwicklung benutzt etc. Funktioniert gut. Wobei ich jetzt auch nix gegen Kuchen essen oder Kaffee servieren habe..