-
Gebannt!
Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal (2) geht gut weiter. Man gewöhnt sich so langsam daran. Die Stimmen gefallen mir sogar ganz gut - vor allem die von Luna. Nur Usagi teils nervig, wenn sie ihre jammernde Art hat(da nervt dann nicht nur die Stimme). Aber das gehört halt dort dazu. Mit Merkur eine der besseren Girls(Merkur, Venus sind meine Favoriten, Mars schlechteste, die andern beiden dazwischen) nun dabei und geht ja schnell weiter, wie die Vorschau schon andeutete. Jede Episode ein weiteres Girl.
Tokyo ESP (2) schwächer als erste Episode. Nur noch Durchschnitt und ich brauche Episode 3 um zu entscheiden, ob ich weitergucke, oder droppe. Hoffe man nimmt in 3 dann Fahrt auf und lässt es nicht zu nem Bösewicht of the Day übergehen(kann ich nicht gebrauchen). Vater war ganz lustig, aber Comedy muss wirklich nicht sein, hoffe man hält das in Grenzen. Der Kerl mit der Teleportationsfähigkeit war ganz okay und könnte sicher ein gutes Zusammenspiel mit ihm und Rinka werden, wenn sie beide gegen böse Esper vorgehen wollen - aber bitte halt direkt straight auf die Haupstory zu und zu den Events die zu Episode 1 führten. Und was über Hintergründe zu den Fischen usw.
Stichworte