Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiter geht es mit dem Nachholen.

Bakumatsu Rock (Episode 2)
    Hmm die Musik könnte ich mir anhören, aber das Drumherum ist mir wirklich ziemlich egal. Und mich für ein bisschen mittelmäßige Musik durch den Bishi Krempel und den uninteressanten wirkenden Plot zu kämpfen? Darauf habe ich keine Lust. Ich bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe. Außerdem war ihr Auftritt auch noch mit CGI Grafik gemacht und sah recht mistig aus. Wird nicht weiter verfolgt.

Sabagebu! (Episode 2)
    Jill Valentine Cosplay und Matrix Gedächtnis Ballerrei? Hell Yeah! ^^
    Die Folge war in 3 separate Minigeschichten aufgeteilt. Eigentlich kann ich sowas nicht besonders leiden, aber es hier ja nur um Random Madness Comedy geht ist es schon in Ordnung. Den neuen Charakterzug der Protagonistin fand ich auch nicht schlecht. Hat sein Niveau gehalten, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl das es witziger sein könnte. Nun es reicht jedenfalls als unbeschwerte Unterhaltung. Außerdem werden Zuschauer die die Serie droppen erschossen... O_o (Hat zumindest der Erzähler gesagt. ^^)
    P.s. Der Erzähler ist der Beste. <3

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Episode 2)
    Beide neuen Charaktere gefallen mir wirklich gut. Haben beide interessante Charakterzüge an sich und das Zusammenspiel mit den Hauptcharakteren passt auch. Wie das neue Girl Nozaki mit dem Krempel im Flur stehen lässt... ^_^
    Hat seinen Platz in dieser Season schon ziemlich sicher.

Akame ga Kill! (Episode 2 + Special 2)
    Wird wohl dabei bleiben dass sich leichte Comedy und Gewalt abwechseln. Ich werde mich wohl damit arrangieren können. Charaktere sind bisher Okay Der neue Charakterzug von Akame am Ende der Folge war etwas weird. Aber nun gut. Mal schauen wie es weitergeht.

RAIL WARS! (Episode 2)
    Ich war überrascht dass sie das Terrorismus Thema schon in der 2. Folge bringen. Hätte ich nicht mit gerechnet. Stellt sich nur die Frage was für Themen sie jetzt noch aufgreifen wollen um das zu steigern. Vielleicht gibt es ja auch noch einen größeren Handlungsstrang. Darauf wetten würdne ich aber nicht unbedingt.
    Die Rothaarige ist von den Charakteren noch die mit Abstand Beste. Der Rest ist eher meh. Insgesamt wenig überzeugend. Die dritte Folge bekommt die Serie noch, aber die Dropwahrscheinlichkeit ist hoch.
    Achja irgendwie lol das auch die Spezialeinheit der Bahn mit dem Zug zum Einsatz fahren muss. ;PP

Tokyo ESP (Episode 1)
    Ich hatte das erste Kapitel des Mangas mal aus Interesse gelesen und der Einstieg ist ganz anders. Ich erwarte jetzt erst mal einen Zeitsprung zurück. Aber ob sich das für die Erzählung der Geschichte lohnt? kA War in jedem Fall insofern interessant als das es einen ganzen anderen Eindruck bietet als der Manga. Ich hatte nach dem ersten Manga Kapitel jedenfalls nicht mit japanischen X-Men gerechnet. ^^
    Ansonsten sah es gut aus und klang auch nicht schlecht (Das Ending!). Die Teleportfähigkeit war gut umgesetzt. Bleibe jetzt definitiv erst mal dran und hoffe mal dass in der nächsten Folge auch die Protagonistin etwas mehr Screentime hat.

Zankyou no Terror (Episode 1)
    Klasse erste Folge kann man nicht anders sagen. Hatte vorher keine großen Erwartungen, und konnte dann sofort fesseln. Die Charaktere finde ich bisher alle interessant und auch das Lisa da jetzt mit reingezogen wird hat definitiv seinen Reiz. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Geändert von Kayano (16.07.2014 um 23:53 Uhr)

Stichworte