-
~
Himegoto 01: War okay. Der Humor hat jetzt nicht so stark gezündet bei mir, aber ich fand die erste Folge trotzdem unterhaltsam. Und ja, Traps halt. Werde ich aber glaube ich nicht weitergucken, höchstens spontan am Ende, weil es ja eh nur kurze Folgen sind.
Rokujouma no Shinryakusha!? 01: Mittelmäßig. Die Prämisse erinnert extrem stark an Nanana. Anfangs fand ich's noch nett, aber im Verlauf der zweiten Hälfte wurde es mir einfach zu abgedreht und... na ja, unbesonders.
Jinsei 01: Ebenfalls mittelmäßig. Ich hatte auf etwas wie Love Lab gehofft, aber die tatsächliche Umsetzung hat einfach nicht meinen Nerv getroffen. Die Serie setzt zwar viel auf Humor, aber den finde ich einfach nicht lustig. Abgesehen davon sind es mal wieder langweilige Stereotypen ohne besondere Ausdrucksstärke, die man hier vorgesetzt bekommt.
Seirei Tsukai no Blade Dance 01: Was für ein großer Mist. Ich fühlte mich teilweise negativ an Date A Live erinnert (Charakterdesign). Der gleiche stupide Ecchi-Humor findet sich hier auch, auch wenn die Serie allgemein weniger auf Witze setzt. Sehr generisch, sehr einfallslos und mit viel Facepalm. Ich habe schon deutlich Schlimmeres gesehen, aber die erste Folge war einfach so symptomatisch für alles, was auf dem heutigen Animemarkt schiefläuft, dass es schon wehtut.
Fehlen nur noch P4GA, Tokyo Ghoul, Nobunaga Concerto, Argevollen und ggf. Francesca.
Momo Kyun Sword tue ich mir nicht an, Shounen Hollywood wird auch übersprungen (Durchskippen hat mir gereicht) und PriPara ist auch nicht meins. Habe eh schon genug, was ich gucken will.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln