Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe Argentinien gewinnen und euer Stream interessiert mich nicht. Barakamon auch nicht.

Barakamon (2) beißt sich im Durchschnitt fest. Ruhigere Anime bevorzuge ich meist auch eher im Winter, hier würd ich aber generell davon Abstand nehmen, da doch starke Schwächen auftreten. Der Anime ist eher humorlastig, wie es scheint. Der Humor aber nur bestenfalls Durchschnitt. Das Mädchen nervt auch - und grad mit ihre die langweiligeren Humorszenen. Die älteren Schülerinnen gehen noch, auch wenn die Sache im Krankenhaus mit der Luft dämlich war, als der Main auch noch total Angst hatte. Bester Char wohl der Sohn des Dorfvorstehers. Als ernsterer Männerfreundschaftsanime würde der Anime gut funktionieren und könnte sich vom Durchschnitt abheben. In die Richtung geht er aber nicht, also droppe ich hier. Erste Episode machte allerdings auch auf mich einen besseren Eindruck, da kann ich begrenzte den Vorhype verstehen, der sich hier aber langsam legen müsste

Rail Wars (2) erfreut mich mit dem nächsten Drop, der meine lange Liste etwas kürzer werden lässt. Weiterhin Durchschnitt und der Main ist der übliche Waschlappen-Möchtegern-Held der alle retten will und vermutlich nen Harem kriegt. Das Mädel mit den roten Haaren ist aber okay. Service nervt(Arm in Titten legen beim Bombenentschärfen). Wird wohl langweilig epidodisch und keine besonderen Geschichten. Mit der Bombe das war schon nicht so pralle(Bombenentschärfung ist eh immer langweilig mit Kabel durchschneiden). Hätten ruhig evakuieren können statt Helden spielen zu müssen. Unterer Durchschnitt, aber noch Durchschnitt. Liefen nicht zig Fortsetzungen, dazu einige bessere neue Anime - dann könnte man das sogar weitergucken.

Geändert von Luthandorius2 (13.07.2014 um 18:18 Uhr)

Stichworte