Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tokyo ESP (1) macht einen soliden Eindruck. Ga-Rei Zero kann ich mich nicht mehr erinnern - schon so lang her. Weiß nur noch, dass ich den gesehen hab und ganz gut fand(damals), aber nicht überragend. Hier soll die Vorlage wohl vom selben Mangaka stammen. Es soll ab der zweiten Episode zurückgesprungen werden, in der Zeit - meinen welche, die den Manga kennen in nem andern Forum. Angeblich hier nur als Appetithappen einige Szenen die erst später kommen(mitten im Manga).

Find ich nicht schlecht. Besser als erst mal zig langweilige Episoden, wo man dann abbricht - so weiß man wenigstens, dass später noch was kommt, auch wenns vielleicht jetzt erst mal zu langweiligeren Einstiegsepisoden übergeht.

Verschiedene Gruppierungen: Menschen, gute Esper, böse Esper. Dazu die Spezialtruppen der Menschen(einige taugen nix, aber der Kerl + Frau mit Motorrade taugen wohl was). Nicht schlecht. Gespannt auf mehr Hintergründe und warum Esper hier Anschläge verüben. Vermute alle haben Angst und sie wurden nachteilig behandelt usw. - das übliche halt.

Das Girl mit den Schwertern und der Teleportationsfähigkeit ist cool. Besser als Akami ga Kill das Schwertgirl. Und der Anime hat sonst auch Potenzial. Bleibe hier auf jeden Fall dran, er könnte oben mitspielen. Hoffe dass er sich hält und die positiven Erwartungen erfüllt(kann natürlich auch steil bergab gehen). Entscheidend wird sein, dass dieses Girl bei den "guten Espern" was taugt - die wird ja als Main viel Screentime haben und darf nicht zu nervig sein. Da sah man ja bisher noch nicht viel, von der.

Sword Art Online II (2) bietet gute kurzweilige Kost. Dass es mit der Hauptstory nicht weitergeht stört hier nicht, da wir ja erst am Anfang sind und dies wohl eine Einführungsepisode für Sinon war, die auch noch gut unterhalten hatte. Sinon scheint auch nicht unsympathisch.

Als kleines Detail hat mir gut gefallen, dass der Teamleader von Sinon nur kurz jammerte und dann doch noch Eier hatte und sogar mit der Granate nen coolen Abgang hatte. Gespannt wie die ersten Begegnungen zwischen Kirito und Sinon werden. Im Opening wirkt das ja so als wären die erst mal Rivalen. Er wird wohl dann hoffentlich nächste Episode dort einsteigen und sicher gleich hohen Skill aufweisen, da er ja erfahrener Gamer ist und schnell sich einarbeiten kann.

Aldnoah.Zero (2) setzt solide fort. Nix Weltbewegendes. Aber man kann ja ruhig langsamer machen, da der Anime ja auch mehr Episoden kriegen soll(Split Cour glaub ich). Auf den Trillram-Kerl bin ich gespannt. Der Graf wollte ja glaub eher die Prinzessin schützen. Sicher hat Trillram selber eigenständig da was geplant, mit seinen Leuten, die er nun beseitigen musste. Da ist noch Spannung gegeben, da eine wohl überlebt und die Prinzessin ja auch noch lebt und Slaine ja auch noch da ist. Die Menschen brauchen endlich nen Mech. Nächste Episode sicher ne Gesprächsepisode wenn die Prinzessin sich zu erkennen gibt und die Überlebende von Trillrams Leuten plaudert und danach dann hoffentlich mehr Action.

Geändert von Luthandorius2 (12.07.2014 um 20:52 Uhr)

Stichworte