Majimoji Rurumo 01: Stellenweise irgendwie lustig aber nichts besonderes. Werd es aber trotzdem mal noch weiterschauen.
Rail Wars! 02: Ah, herrlich. Gab ein paar Szenen die eher unfreiwillig komisch rüber gekommen sind. Am besten gefallen hat mir die Szene mit der rothaarigen: "Verdammt, ich habs verbockt und verschwinde jetzt lieber ganz schnell." Aber ich finde es gut, dass er seine Finger behalten durfte.
Zankyou no Terror 01: Interessanter Anfang, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Bin gespannt ob das Mädchen am Ende nützlich sein wird oder ihren Untergang bedeutet^^
Tokyo ESP 01: Spielt das irgendwie im gleichen Universum wie Ga-rei? Die Typen in den orangen Anzügen kommen mir nämlich extrem bekannt vor. War nicht schlecht gleich in die Action geworfen zu werden, auch wenn die ganzen Kommentare bzgl. vergangener Ereignisse natürlich jetzt so gar keinen Sinn ergeben, da man davon noch nichts weiß. Hoffentlich klären sie das noch ein bisschen auf. Oder es gibt einen Zeitsprung zurück, mal schauen.