Argevollen (2) fand ich aber noch ganz okay. Normale Militärsachen auf beiden Seiten. Der Mech ist (noch) nicht zu überpowert. Der Anführer von Tokimunes Truppe ist ganz okay. Tokimune geht auch. Das Mädchen nervt eher. Bin gespannt in welche Richtung es geht. Bestimmt kommt irgendwann Vater von dem Mädchen und ist Boss der Firma die Argevollen produziert hat und wird entführt vom Feind und das Mädl will ihn retten und wird selber gefangen und der Main muss dann sie retten und alle Feinde pwnen(hoffe eher sowas kommt nicht).
Zankyou no Terror (1) präsentiert sich mit einer erfrischenden und vielversprechenden Erstepisode. Negativ anzumerken ist, dass den beiden Hauptchars wohl eine schlimme Kindheit spendiert wurde und da wieder überzogen wird(wohl in irgendner "Einrichtung" waren die). Falls das nicht zu sehr breitgetreten wird ist das aber noch okay. Und Lisa, das Girl, hat ja normale Probleme: Mobbing und daraus resultierend wohl Magersucht(wirft Essen weg). Das rundet dann ab. Sie und der Kerl mit Brille sind auch okay. Der andere manchmal nervig, manchmal aber auch cool(als er in Pool springt).
Mit der Polizei könnte auch noch spannend werden. Der eine Polizeikerl wird sicher näher beleuchet, statt nur ab und zu ein paar Sekunden. Könnte auch ein guter Char werden.
Die Anschläge könnten auch spannend werden. War ja hier gut geplant - das erfordete ja einiges an Vorbereitung(davon sieht man bei zufkünftigen Anschlägen hoffentlich mehr) um da den Einsturz herbeizuführen. Statikkenntnisse und Kenntnisse über das Gebäude. Dazu die Ablenkung mit dem Stromausfall(hatten sie etwa auch geplant, dass dann alle deswegen das Gebäude verlassen und keiner verletzt wird?) Etwas übertrieben war natürlich dass der Brillenkerl am Geräusch so genau erkannte, dass sie auf der Treppe war.





Zitieren




Und sogar in besserer Qualität was sound und animation angeht als früher wenn ich mich nicht komplett irre.. wird auf jedenfall besser als *Season 2* des Animes.



Jetzt muss ich doch endlich mal anfangen diese Serie zu schauen.
