-
~
Sabagebu! 01: Die Serie trifft mit ihrem Random-Humor ziemlich meinen Nerv.
Das ganze Miltär-Survival-Zeugs scheint auch nicht so im Vordergrund zu stehen (wer hätte es gedacht?) – das passt mir gut. 
Yami Shibai S2 01: War okay. Ein bisschen gruselig und grotesk, aber keine der besseren Episoden, weil es einfach nur ein simpler Schockeffekt ohne viel Atmosphäre war.
Yama no Susume S2 01: Joah, relativ generische Moe-Serie mit vier der gängigen Stereotypen. Yama no Susume mangelt es leider ein bisschen an dem, was andere Serien dieser Art für mich ansprechend machen: Netter Charakterinteraktionen. Bei Aoi und Hinata findet man da zwar ein paar Ansätze, aber Kaede und Kokona sind leider ziemlich uninteressant. Na ja, Aoi und Hinata eigentlich auch. Ich gebe der Serie aber noch ein bisschen. S1 hat mich schon nicht überzeugt, aber immerhin ist es etwas, was man angenehm mal zwischendurch gucken kann, besonders, wenn eine Folge nur 13 Minuten lang ist.
Auf Zankyou no Terror freue ich mich schon. Psycho-Pass New Edit Version werde ich mir vielleicht auch nachher mal geben. P4GA muss noch bis Sonntag warten. Und ein halbes Dutzend anderer Serien oder mehr wartet auch noch auf mich. Werde ich wohl nach und nach parallel zu meinem Spring-Backlog gucken.
Stichworte