Mahouka Koukou no Rettousei 14: Tja, Tatsuya, wie wäre es mal damit einfach Nein zu sagen, statt zu versuchen sich durch andere Sachen herauszumogeln? Besonders, da es all die Male zuvor auch nicht funktioniert hat. Dafür, dass ihm seine Geheimnisse angeblich so wichtig sind, tut er erstaunlich wenig, um nicht ins Rampenlicht gerückt zu werden. Bin mal gespannt, ob die eine Mitschülerin dann demnächst mal für eine Weile "Verschwinden" wird, da sie einem der Geheimnisse bereits auf die Schliche gekommen ist.
Oh, und neues OP und ED, inklusive kettensägenschwingenden Mecha. Ich wusste doch schon immer, der Holzfällerindustrie ist nicht zu trauen.

Barakamon 01: Auch sehr nett gemacht. Der Schlag am Anfang hatte richtig wucht und ich mag das Kind Sie und der Kaligraph liefern ein gutes Zusammenspiel ab.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 01: Ich mag das OP recht gerne. War wie erwartet recht witzig^^ Vor allem die Szene mit dem Tandem und den geschockten Passanten. xD Die Umsetzung gefällt mir gut soweit.