Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Space Dandy 2 (1) war gewohnt gut. Die erste Episode sogar sehr genial. Freut mich auch, dass man das gute Ending und das gute Opening beibehalten hat. Sache mit den kosmischen Strings und den andern Versionen von Dandy war einfach gut. Gespannt wie sich die andern Episoden halten werden im Vergleich zu dieser.

Damit dann auch genug geguckt, für heute.

Akame ga Kill! Whitefox't übertrieben hart: plötzliche Stimmungswechsel, sackbrutal wenn man es am wenigsten erwartet, ÜBELST geiler Soundtrack, nettes Artdesign, cooles Szenario - doch, doch, das könnte geil werden. Vor allem habe ich Hoffnung weil circa die Hälfte des Staffs von "Jormungand" hier mit am Werk ist. Heißer Anwärter auf "beschde Serie von Season".

Sailor Moon Crystal - dis shit be manly as fuck! Ich hab dich so vermisst, Sailor Venus, Traum meiner schlaflosen Nächste damals als ich 12 war <3<3<3<3<3<3
    Gib mir 'nen Beat, Supermoonies!

Hörte ich Shieru irgendwen gerade das Wort "Comeback" flüstern?!

Edith:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    >> Kotono Mitsuishi
    >> 08.12.1967

Erinnert mich irgendwie an die Sache mit Wonder Momo.
    Ja, schon. Aber Frau Mitsuishi hat was das angeht auf jeden Fall mehr auf dem Kasten/klingt zumindest ein bisschen wie ein Teenager. Auf der anderen Seite klang die Frau aus Wonder Momo so wie sie geklungen hat, und das war super <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2014 um 06:29 Uhr)

Was ist eigentlich mit Sailor Moon Red, Blue und Gold passiert? Gotta watch them all.

Akame ga Kill - 1

Holy Shit... unzensierte Gewalt, ein geiler Soundtrack und bisher coole Charaktere. Definitv werde ich mir das weiter anschauen ABER es hat mich gewaltig gestört das ich sofort wusste was passieren wird als er von der kleinen Eingeladen wurde.. später als er von seinen Freunden erzählt hat wurde es noch klarer wie es weitergeht und SPÄTESTENS nachdem Night Raid erwähnt wurde muss auch jeder noch so dumme Mensch begriffen haben wie es weitergeht :P Super Reiche leute die Mittellose Leute von der Straße auflesen sind IMMER Sadisten die die Armen zu Tode Quälen IMMER! und haben IMMER so behinderte Gründe wie der mit dem Haar... naja mal hoffen das es nicht so durschaubar weitergeht

Re Hamatora 1
    Keine Überraschung in der Folge. Überhaupt keine.

Stichworte