Dann guck ich das wohl nicht weiter. Bei so Dingern ohne Handlung kommt es halt immer auf die Chars drauf an und das kleine Mädchen welches im Vordergrund steht spricht mich halt nicht an. Ebenso die Kalligraphie nicht. Auch wenn ich generell nix gegen ruhige Anime habe. Natsume Yuujinchou fand ich ja sehr gut und habe alle Staffeln geguckt(was ich sonst selten mache) und der war auch ruhiger aber da war halt kein kleines Mädchen sondern Nyanko-sensei.

Akame ga Kill (1) reingeguckt. Ziemliche Standardkost. Da wusst ich ja schon vorher dass ich das nicht gucken will, aber mal zum Lachen die erste Episode mitgenommen. Die Beschreibung klang ja schon lustig. Fantasysetting mit bösen bösen Adligen und Premierminister klingt eigentlich nicht so schlecht. Aber mit den Sadisten(sogar das junge Mädchen hat gefoltert) das ist einfach zu übertrieben. Außerdem ist der Main zu dämlich(sich Geld abzocken lassen). Schade auch, dass er schwächer ist als das Girl von Night Raid, auch wenn er eigentlich stark ist. Die Mädls sind auch der typische 08/15. Eine mit Titten und die andere Starke. Kann man sicher gucken als typische Fantasykost. Durchschnitt der nicht viel schlechter oder besser als andere Fantasy ist(nur halt anders). Aber da ich genug andere Sachen vorhabe lasse ich es.