Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn die Anhimationsqualität von Tokyo Ghoul weiterhin so bleibt (was sie nicht tun wird, aber wenigstens so überdurchschnittlich wie's das Budget hergibt) dann ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte ob das Ding vorhersehbar und der Hauptcharakter ein eierloser Shinji-Klon ist - ich hatte meinen Spaß mit der ersten Folge. Die Horrorelemente gefallen mir gut, die Splatterszenen (trotz scheißiger Zensur) sind schön anzusehen, das Ganze ist hübsch trippy in Szene gesetzt - joa, doch, das könnte was werden denk ich Das Einzige was mich etwas zum Schaudern bringt ist die Tatsache dass Studio Pierrot die Serie produziert. Denn die sind nicht unbedingt die Paladine der Qualität.

    Edith: Oh fuck, The World is still beautiful/Soredemo ist auch von Pierrot? o_O

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.07.2014 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Argevollen (1) wirkte ganz solide gemacht. Übliches Kriegssetting. Ist auch immer glaubwürdig, sowas(Krieg wegen Ressourcen und die bösen Politiker a la Job Truniht, dazu die feigen Generäle). Die Chars sind auch okay, grad das nervig aussehende Mädls ist doch nicht so nervig. Die älteren Nebenhars sowieso okay.

    Kommt jetzt halt drauf an, was man daraus macht. Ziemlich standard war mal wieder, dass der Supermech so plötzlich dort auftauchte(etwas besser hätte mir gefallen wenn zumindest die Truppe davon gewusst hätte und das ein Projekt vom Militär gewesen wäre und nicht dort plötzlich Zivilisten). Aber irgendwo her musste er halt kommen.

    Gespannt ob es sehr 08/15 gehalten wird und der Kerl mit dem Supermech sofort alles und jeden ohne Mühe pwnt oder ob doch größere Schwierigkeiten gezeigt werden(die Steuerung schien ihm schon mal ungewohnt) und ob Politik noch ne Rolle spielen wird(da lässt sich ja auch immer viel draus machen).

    Beste Prognose aus den 4 Serien in die ich bisher reinguckte(Argevollen > Bakumatsu Rock = Glasslip > Tokyo Ghoul).

  3. #3
    Train Wars 1:

    Die schwule Frau wird weder die Mikuru dieser Serie bekommen, noch irgend eine andere Partnerin finden und wir als Zuseher werden nie Double Track Drifting erleben dürfen.

    sadfrog.jpg

  4. #4
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Train Wars 1:

    Die schwule Frau wird weder die Mikuru dieser Serie bekommen, noch irgend eine andere Partnerin finden und wir als Zuseher werden nie Double Track Drifting erleben dürfen.

    sadfrog.jpg
    Das, äh, fasst Rail Skirmishes! perfekt zusammen Fuck, ich wollte noch mehr schreiben dazu (ich mochte ein paar Sachen wie die nutzlose Zug-Trivia und das Ending), aber das ist echt alles was man dazu sagen kann. Ich gebe dem Ding noch zwei Folgen, schau'n mer mal ob ich dann für den Trashfaktor und die rothaarige crazy Tsuntsun-Karate-Bitch bleibe.

    So, mal sehen wie JoJo 14 die endlos geile dreizehnte Folge toppen will (ich meine, heilige Scheiße, jeweils eine Anspielung auf Duel, Christine und motherfucking The Cars that ate Paris in einer Animefolge - nicht schlecht!! ).

    EDITH:
    ASSAMU MALAIKUM!!!

    Okay, jetzt schon besser als Folge 13.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.07.2014 um 20:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •