Ist aber ein guter Sportanime und jetzt mit der zweiten Saison haben sich die Charaktere weiter entwickelt und verhalten sich anders.Zitat
Ich meine es ist wirklich Sportanime über Jugendliche, die einen Club an ihrer Schule reaktivieren und keine Shounen-Battle Serie.

Fuck, ich wollte noch mehr schreiben dazu (ich mochte ein paar Sachen wie die nutzlose Zug-Trivia und das Ending), aber das ist echt alles was man dazu sagen kann. Ich gebe dem Ding noch zwei Folgen, schau'n mer mal ob ich dann für den Trashfaktor und die rothaarige crazy Tsuntsun-Karate-Bitch bleibe.
Vielleicht gebe ich mir noch Folge 2&3 aber die Konkurrenz sieht bisher zu stark aus.
Edith: auf meiner Stamm Stream seite gibt es tatsächlich die alten Folgen: keine 1:1 Kopie.. einige Szenen wurden gestrichen andere verkürzt oder verlängert und die Dialoge wurden teilweise an die heutige Zeit angepasst aber immerhin in Folge 1 nichts eingebracht was völlig neu ist :P bin mal gespannt ob sie alle 200 Folgen neu auflegen wollen (bisher sind ja nur 26 bestätigt).