Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha. Finde ich per se cool, bin mir nur nicht sicher, ob ich schon Bock hätte, die Serie noch mal zu sehen, vor allem als Stunden-Specials ... mal sehen, was sie mit dem Film und einer eventuellen zweiten Staffel machen. Ich hoffe ja, dass sie die offenen Handlungsstränge der Teammitglieder möglichst schnell aufgreifen.

Sieht leider(?) nicht so schön aus wie die aktuelle Season. Zumindest Hamatora ist Pflicht, nach DEM Ende höre ich ganz bestimmt nicht damit auf.

Von Interesse wären für mich noch Seirei Tsukaino Blade Dance und Glasslip, aber dann hört es auch schon wieder auf.

Zitat Zitat von MartialMage Beitrag anzeigen
    Sieht leider(?) nicht so schön aus wie die aktuelle Season.
    Zweimal Shinchiro Watanabe zum Preis von einer Season - ich für meinen Teil bin bedient

Wow, so viel gutes Zeug... Wer soll das alles kucken?

Zitat Zitat
    Wer soll das alles kucken?
    Karl.

Here's hoping, dass sie Ronja Räubertochter nicht zu sehr nipponisieren werden.

(Ja, ich bin ein trotteliger Trottel. Lacht über mich.)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Here's hoping, dass sie Ronja Räubertochter nicht zu sehr nipponisieren werden.

(Ja, ich bin ein trotteliger Trottel. Lacht über mich.)
    Ronuya-samaaaa~ <3

Wär sie nicht ne' -dono? Sind ja praktisch Samurai, die beiden Familien.

Ich denke, ich werde diesen Thread wohl nicht ausfüllen. Momentan richtet sich meine Fleißarbeit auf etwas anderes und ich weiß nicht, ob ich damit fertig bin, bevor die aktuelle Season endet, sorry

Wir werden's überleben.

Dieser Stil sieht animiert und in dieser Qualität irgendwie sehr bizarr aus. o_O

Aber immerhin scheinen sie sich (zumindest vom Design her) wirklich penibel an Takeuchis Vorlage zu halten. Nicht jedermanns Sache, aber zumindest konsequent.
    Fast ein wenig schade, dass sie nicht die ganz alten, verworfenen Designs genommen haben, die sie mal irgendwo veröffentlicht hat. Die sahen schon fast nach Sci-Fi aus. Von denen hatte glaube ich nur das V-Outfit weitestgehend überlebt, und auch nur für den Spinoff.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Omg, sich bewegende Bilder!

Aber ja, das Design ist echt gewöhnungsbedürftigt. Naja egal. Kindheit und so, ne? Must see.

Stichworte